2019-01-30

Daniel Scranton, ∞ „Den Unerwachten helfen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 30.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt zu euch.

Wir haben die Fähigkeit, selbst das geringste Maß an Expansion und Wachstum innerhalb des menschlichen Kollektivs zu erspüren, und wir freuen uns, berichten zu können, dass wir eine sehr große Gruppe von Menschen sehen, die in der Lage waren, ihr Wachstum und ihre Expansion auf neue Höhen zu bringen. Auch wenn es diejenigen von euch sind, die erwacht sind, die den Mammutanteil der fortschreitenden Entwicklungsarbeit auf dem Planeten Erde stemmen, habt ihr immer noch die erwünschte Wirkung auf den Rest des menschlichen Kollektivs.

Siehst du, selbst wenn du in deinem eigenen Zuhause bleibst und an dir selbst arbeitest, trägst du dazu bei, eine Atmosphäre innerhalb des menschlichen kollektiven Bewusstseins zu schaffen, und diese Stimmung(sschwingung) wird die anderen ermutigen, es dir gleich zu tun. Viele von euch glauben immer noch, dass ihr die Unerwachten / die Unbewussten durch direkten Kontakt, oder durch das Schreiben eines Buches, oder durch das Erstellen einer Reihe von Videos erreichen müsst. Sie werden jedoch viel eher von den Fortschritten beeinflusst, die ihr in / an euch selbst macht.

Viele von ihnen würden sich dir widersetzen, wenn du mit ihnen über die „Dinge, die da draußen vor sich gehen“, an die du glaubst, sprechen würdest, und doch können sich deine Überzeugungen stark von denen anderer unterscheiden. Dennoch kannst du allemal einen positiven Einfluss auf diese Person haben. Du hast immer einen positiven Einfluss auf jeden anderen Menschen, wenn du dein eigenes Wachstum und deine eigene Ausdehnung, deine eigene Bewusstseinsentwicklung er/lebst.

Du neigst jeden Tag die Waage mehr und mehr zum Licht hin, und du erschwerst es jenen, die noch im Dunklen spielen, ihre Deckung zu halten und im Verborgenen zu bleiben. Und tatsächlich lädst du sie dazu ein, das Licht zu erleben, das immer in ihnen existiert, und eines Tages wirst du sogar dafür anerkannt werden, dass du genau das getan hast.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/helping-the-unawakened-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/30/daniel-scranton-%E2%88%9E-den-unerwachten-helfen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-30-01-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen