2019-01-29

Daniel Scranton, ∞ „Schnellere Zeitlinien für den Aufstieg“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 29.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt zu euch.

Wir haben begonnen, zu erkunden, wie weit die Menschen gehen werden, um den Aufstieg schneller herbeizuführen. Wir können die Versuche sehen, die die Menschen unternehmen, um sicherzustellen, dass sie sich auf der schnellstmöglichen Zeitlinie für den Aufstieg befinden, und wir sehen auch, dass einige die Bereitschaft haben, die Erde ganz zu verlassen, wenn sie dadurch schneller in die fünfte Dimension gelangen… als auf dem Weg, auf dem sie sich gerade befinden.

Nun, sicherlich kannst und wirst du Zeitlinien (sprunghaft) wechseln, was dich in noch kürzerer Zeit zu deinem Aufstiegsmoment bringt. Du willst aber auch die Erfahrung haben, andere auf deinem Weg mitzunehmen, und zwar so viele wie nur irgendwie möglich. Wenn du Zeitlinien springst, wirst du dich deiner Aufstiegserfahrung zwar unaufhaltsam nähern, aber du wirst einen sehr wichtigen Teil der Reise verpassen. Und dieser Teil der Reise besteht darin, bewusst andere / andere bewusst mitzunehmen.

Du willst so viele erwachte Menschen an deiner Seite haben, wie du für den großen Aufstiegsmoment nur haben kannst, da du andernfalls viel Arbeit zu tun haben wirst. Du würdest viel Chaos und Panik um dich herum haben, auf diesen schnelleren Zeitlinien. Nun, du kannst immer noch für dich selbst entscheiden, aber es ist nicht die beste Erfahrung, die du bei deinem Aufstieg machen könntest. Die beste Erfahrung ist die, bei der du die Entwicklung, das Wachstum und die Expansion der anderen Menschen um dich herum spüren und miterleben kannst.

Und daran teilzunehmen und teilzuhaben, ist eine schöne Erfahrung, die du nicht missen möchtest. Du wirst das nur einmal machen. Das heißt, du gehst nur einmal in die fünfte Dimension der Erde. So kannst du genauso gut die bestmögliche Erfahrung auf dieser Reise machen, anstatt die schnellste.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/faster-timelines-for-ascension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha


Keine Kommentare: