2019-01-27

Verborgene Geheimnisse: ¿Welches GEHEIMNIS Verbirgt Der Mysteriöse "STAB DER WEISHEIT"?


Mitten in Argentinien, in der Nähe von Capilla del Monte, in Córdoba, befindet sich ein Ort, der für die Menschen schon seit Jahrtausenden etwas Mysteriöses darstellt. Auch in den Augen der dort lebenden „Comechingones“, der Urbevölkerung, hat dieser Ort etwas Magisches.

Der Cerro Uritorco ist ein 1949 m hoher Berg. Übersetzt bedeutet sein Name „der Hügel der Papageien“. Dort fand man ein rätselhaftes Artefakt, das seit Jahrtausenden von vielen gesucht wurde.

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.