2019-01-28

Der beste Ratgeber 💛🎁 | Gregg Braden (deutsch)


Gregg Braden, Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer, lebt in New Mexico, USA. Seine Forschungsreisen in entlegene Klöster und Tempel aus vergangener Zeit, sowie sein beruflicher Hintergrund als Geowissenschaftler und Raumfahrtingenieur, ermöglichen es ihm eine BrĂŒcke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen. Seine BĂŒcher sind in 17 Sprachen ĂŒbersetzt worden.

Psi Online - Der Online-Verlag rund um das Thema SpiritualitĂ€t. Informationen, Produkten und Videos zu Top Speakern. Digitale Medien rund um Bewusstsein, erfĂŒlltem und glĂŒcklichem Leben, Meditation und vieles mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.