2019-01-23

Daniel Scranton, ∞ „Empfange / oder Lass es rein und lass es raus“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 23.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir legen unser Hauptaugenmerk auf das Loslassen dessen, was euch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dienlich ist, denn wir können sehen, wie viel schon unmittelbar – um die Ecke – auf euch wartet. Nun, das physische Reich zeigt dir oft, wie das energetische Reich funktioniert. Du kannst in deiner physischen Realität sehen, dass, wenn du Platz für etwas machen willst, das du in deine Garage stellen möchtest, du möglicherweise zuerst einige andere Dinge entfernen musst. Du musst den Platz schaffen.

Und das Gleiche gilt für eure energetischen Körper. Ihr empfangt immer zuerst auf energetischer Basis, und dann nutzt ihr diese Energie, um eine physische Erfahrung für euch selbst zu erschaffen. Wenn wir also sagen, dass wir das Loslassen dessen, was dir nicht mehr dienlich ist, betonen, dann deshalb, weil wir wissen, wie deine energetischen Systeme funktionieren, und wir wollen, dass du alles empfängst, was wir und die anderen hoch-frequenten Wesen dir übermitteln.

Wir möchten, dass du mit deinem Werkzeug / dass du mit deinen neuen Spielsachen spielerisch umzugehen lernst. Loslassen sieht jeweils anders aus, je nachdem, was du loslässt. Dies kann eine Gewohnheit sein. Es kann ein Glaube sein. Es kann ein Wunsch sein. Es kann eine Vorstellung von sich selbst oder von der Welt sein.

Ihr alle müsst einfach nur erkennen, wo und wie ihr euch noch zurückhaltet, damit ihr diese Einschränkungen endgültig aufheben könnt. Du weißt, was es für dich ist, weil du so lange damit gelebt hast, und wir wollen auch, dass du erkennst, dass es schon ausreicht, nur die Absicht zu haben, es loszulassen, um es loszulassen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/let-it-in-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Keine Kommentare: