2019-01-24

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 24. & 23. Januar 2019


24. Januar 2019

Wenn ihr in eurem Dasein nicht viel Freude hattet, verstehen wir, dass das Erleben von Freude für euch ein zu großer Schwingungssprung sein könnte. Warum also nicht einfach offen sein für das Fühlen von einer angenehmen Gegenwart? Es ist viel einfacher und macht weit weniger Druck, zu akzeptieren, dass ihr einen angenehmen Jetzt-Moment erschaffen könnt. Wenn ihr dort beginnt, werdet ihr vielleicht überrascht sein, wie schnell sich dieser Moment in eine tiefe und tief empfundene Dankbarkeit und Freude ausweiten kann.


23. Januar 2019

Ihr Lieben, wenn ihr etwas verloren habt und versucht habt, es zu finden, dann würdet ihr nicht weiter an einem Ort nach ihm suchen, den ihr bereits gründlich durchsucht habt. Ihr findet, was ihr sucht, indem ihr entscheidet, weiterzusuchen, bis es gefunden ist.

Ebenso ist es mit eurem Leben. Wenn ihr nach einer neuen, befriedigenderen Lebensweise sucht, könnt ihr sie nicht in Energien finden, die für euch bereits verfallen oder abgelaufen sind.

Indem ihr euch in diesem neuen Jahr der Schöpfung weiter vorwärts bewegt, werdet ihr sehen, dass Wachstum, Entfaltung und das Erforschen des Unbekannten - wenn ihr es auch einst vielleicht als beängstigend empfunden habt -, zu eurem größten Abenteuer und Geschenk werden, denn genau dort findet sich die Magie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen