2019-01-26

Daniel Scranton, ∞ „Der herausfordernde Weg der Menschheit“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 26.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt zu euch.

Wir sind mit dem Prozess vertraut, in dem ihr euch gerade befindet. Wir wurden durch den Aufstieg neun-dimensional. Und bevor wir zur neunten Dimension aufgestiegen sind, mussten wir natürlich zuerst in die fünfte Dimension aufsteigen. Wir sind uns der Reise bewusst, auf der ihr euch befindet, auch wenn eure anders verläuft als die unsrige. Wir möchten, dass ihr wisst, dass der Weg, den ihr für den Aufstieg gewählt habt, keineswegs einfach ist.

Du zeigst dem Rest des Universums, wie es gemacht wird, wie es möglich ist, von einer solch polarisierten Version der Realität zu einer integrierten Wirklichkeit zu gelangen. Wir, und so viele andere wie wir, sind beeindruckt und voller Ehrfurcht vor dir, und wir möchten dir unsere Wertschätzung für das, was du durchlebst, überbringen. Es ist keine leichte Aufgabe. Es ist auch kein Zufall, dass du diejenige/derjenige bist, die/der diesen besonderen Weg eingeschlagen hat.

Du wusstest, wie herausfordernd es sein würde, und du hast dich trotz alledem dafür entschieden. Nun, du hast das nicht getan, weil du masochistisch bist, und auch nicht, weil du der Meinung warst, du müsstest dich vor jemandem anderen oder sogar vor der Quelle beweisen. Du hast den Weg gewählt, auf dem du dich befindest, weil du wusstest, dass du die/der Beste für diese Aufgabe ist. Du wusstest, dass der Aufstieg der Menschheit einen Dominoeffekt auf den Rest der Galaxie haben würde, und du wolltest dabei sein … an vorderster Front.

Wenn es also besonders herausfordernd ist, dort zu sein, wo du gerade bist, dann denke daran, dass du diese Herausforderung wolltest, und du wolltest sie, weil du fühlen wollest, wie es ist, in einem einzigen Leben so weit zu gehen … bis du vor Liebe, Freude und Freiheit , die aus deinem Herzen sprudeln, explodierst und pulsierst. Du wolltest das so. Du bist jetzt bereit dafür, und du wirst den Rest dieser Reise in die fünfte Dimension genießen. Du wirst deinen Wechsel (SHIFT) zur fünften Dimension wesentlich mehr genießen als wir unseren, denn wir haben keinen so schwierigen Weg gewählt, wie du.

Und so wollen wir noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr wir dich schätzen. Du hast so viele Fans in der Galaxie, und wir gehören zu den größten.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/humanitys-challenging-path-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Keine Kommentare: