2019-01-27

Engel Orakel der Woche vom 28. Januar bis 03. Februar 2019


Das Schwert der Wahrheit im Miteinander! 

In der kommenden Woche geht es um unser soziales Miteinander. Hier zeigen sich laut der Engel immer mehr Ängste oder angstmotiviertes Verhalten. Viele Menschen sehen sich gezwungen sich unabhängig von anderen zu machen oder zu halten. Dabei geht es eigentlich um die Kraft der Liebe, mit denen uns die kosmische Christusenergie kollektiv immer mehr durchdringt. Es ist eigentlich Excalibur, das Schwert der Wahrheit, was sich nun immer deutlicher erhebt und viele Wahrheiten ans Licht bringt. Im kollektiven, im politischen, wirtschaftlichen, aber auch im sozialen und unserem allernächsten Umfeld. Es geht darum, die wahre innere Göttlichkeit in den Seelengefährten, die ums uns herum sind zu erkennen...und begleitet von Mitgefühl zum Erkennen zu bringen.

Spirituelle Reise nach Peru & Bolivien - Anmeldung nur noch bis 31. Januar 2019! Mehr Infos und Anmeldung unter: www.engel-geistheilung.de/spirituell-reisen

Mehr Freiheit beim Online Seminar "Ausbildung zum Akasha Medium" - jetzt auch Ratenkauf möglich. Raten ab 22,02 EUR pro Monat. Mehr Infos unter: www.engel-geistheilung.de/onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.