2019-01-25

Dani Arnold zu den Veränderungen in der Magnetosphäre (oder „Erfrierst auch du gerade innerlich?“), vom 24.01.2019


Anmerkung zur Übersetzung:

Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen:

Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol „Einstellungen“.
Klicke auf Untertitel.
Klicke auf Automatisch übersetzen.
Wähle die gewünschte Sprache aus.

Dani Arnold:

Nun, gestern war sicherlich interessant für sehr viele Menschen!

Gestern konnten den ganzen Tag wilde geomagnetische Dinge registriert werden, aber besonders um 20:00 Uhr / UTC*. In diesem geomagnetischen Update zeige ich den Verlauf der letzten 36 Stunden in unserer Magnetosphäre und den solaren Windgeschwindigkeiten. Zum Vergleich zeige ich die „Feeds“ (AzÜ: Technik zur einfachen und strukturierten Veröffentlichung von Änderungen auf Websites) vom 6. Januar 2015. Ja, unsere Messtechniken scheinen nicht mehr genau zu sein, bzw. diesen Energien nicht gerecht zu werden, oder zumindest muss die Art und Weise, wie wir die Auswirkungen dieser solaren und kosmischen Effekte messen, geändert werden.

(*AzÜ: Ortszeiten in Zeitzonen weltweit werden durch die Zeitverschiebung zur UTC ausgedrückt – dem sogenannten UTC-Offset (engl: Abstand).

So lautet der Offset der Mitteleuropäischen Zeit (MEZ) UTC1. Um 15 Uhr UTC ist es in der MEZ-Zeitzone also 16 Uhr.

Wenn die Sommerzeit in Kraft tritt, werden unsere Uhren um eine Stunde nach vorne gestellt. Die Mitteleuropäische Sommerzeit hat also einen Offset von UTC+2, und 15 Uhr UTC entspricht 17 Uhr MESZ.)

Bitte denke daran, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren und für Benachrichtigungen und zum Anschauen unserer Live-Shows den „Folgen-Button“ zu drücken!

https://www.twitch.tv/removingtheshac… https://www.rts.earth/2019/01/transpi… https://www.rts.earth/2019/01/transpi…

https://www.rts.earth/2019/01/transpicuous-news-geomagnetic-update-jan-24th-2019/#more-64032

Mehr Info hierzu: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/12/dani-arnold-zu-den-veraenderungen-in-der-magnetosphaere/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/25/dani-arnold-zu-den-veraenderungen-in-der-magnetosphaere-oder-erfrierst-auch-du-gerade-innerlich-vom-24-01-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen