2019-01-25

Daniel Scranton, ∞ „Ein Beinahe-Missgeschick bringt euch alle zusammen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 24.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben damit begonnen, die verschiedenen Wahrscheinlichkeiten zu untersuchen, die ihr Menschen vor euch habt, und wir stellen fest, dass sich in den letzten Wochen weitere Zeitlinien geöffnet haben. Jetzt geht es bei diesen Zeitlinien darum, euch einander näher zu bringen, denn ein einheitliches menschliches Kollektiv zu werden, erweist dich als wichtiger denn je.

Nun, es gibt also Vorbereitungen von physischen Außerirdischen, die euch ständig beobachten. Sie wollen unbedingt sicherstellen, dass die Menschheit bereit ist, wenn sie sich allen auf der ganzen Welt bekannt machen. Die Vereinigung der Menschheit ist notwendig, und sie ist etwas, auf das alle wohlwollenden Extraterrestrischen hinarbeiten.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir alle hier im Nicht-Körperlichen Bereich ebenfalls darauf hinarbeiten, und wir können sehen, wie ein globales Ereignis euch alle zusammenbringen kann. Nun, ihr seid euch oft nicht darüber einig, wie bestimmte Situationen auf eurem Planeten angegangen werden sollen, aber so etwas wie ein riesiger Meteorit, der auf einen eurer großen Kontinente oder Ozeane zusteuert, ist etwas, worin ihr euch einig seid, dass dies nichts Gutes ist.

Wenn nun so etwas passieren würde, würde es entweder beim Eintritt in die Erdatmosphäre verbrennen, auf dem Weg zerstört werden, oder es würde die Erde verfehlen und diese in keiner Weise beeinflussen. Doch hat solch ein Schreckmoment – wie jede andere Naturkatastrophe – das Potenzial, euch alle näher zusammenzubringen. Wir sagen nicht, dass dies passieren wird, aber wir geben euch ein Beispiel für eine Situation, die sich in den kommenden Monaten ereignen könnte, die euch alle zusammenbringen und auf einen vollständigen und offenen Kontakt mit Außerirdischen vorbereiten würde.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/a-near-miss-to-bring-you-together-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Jede finanzielle Unterstützung zum Erhalt des Blogs ist herzlich willkommen … Siehe auf der Hauptseite, unter „Dankeschönspende“ Danke DIR, Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/24/daniel-scranton-%E2%88%9E-ein-beinahe-missgeschick-bringt-euch-alle-zusammen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-24-01-2019/

Keine Kommentare: