2019-01-27

Jenseits der Logik


Bruno Erni im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Bruno Erni ist Energie-Coach, Autor, Seminarleiter und gefragter Top-Speaker. Bekannt wurde der Schweizer Trainer durch seine Bücher 'Jenseits der Logik' und ‚Ich sehe Deine Seele‘.

Dieses Interview eröffnet einige neue Sichtweisen auf alt bekannte Erfolgsblockaden. Durch seine Fähigkeit die Seele der Menschen zu sehen ermöglicht er seinen Klienten den lang ersehnten durchbruch für Erfolg in Geschäft und Beziehung. Tja, ein Schweizer eben… :-)

Bruno Erni begann seinen Weg im Aussendienst der Winterthur Versicherungen (heute: AXA Winterthur), baute dort in kürzester Zeit eine der erfolgreichsten Hauptagenturen der Schweiz auf und setzte mehrere Grossprojekte um, bis er mit Insider-Kommunikation® als selbstständiger Verkaufs-, Persönlichkeits- und Kommunikationstrainer seine eigene Firma gründete. In seinen Coachings und öffentlichen Seminaren macht Bruno Erni Kommunikation für jedermann sichtbar. Fernsehsender, Rundfunkanstalten und Magazine sowie auch namhafte Unternehmen, die ihn immer wieder gern engagieren, erkannten sein Potenzial. Erni gehört zu den Top-100 «Trainers Excellence» im deutschsprachigen Raum.

Inhalt: In diesem Interview erklärt uns Bruno seine Methoden und Sichtweisen bezüglich Erfolg, Kommunikation und Heilung. Zudem hat es sich spontan ergeben, dass Bruno und Bruno die Rollen getauscht haben und in einer späteren Sendung wird Bruno Erni den Bruno Würtenberger interviewen. Kontakt: https://www.brunoerni.com info@brunoerni.com Tel: +41 52 233 99 88

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.