2019-01-26

Wjatscheslaw Seewald: Parasitenfrei leben, dank russischer Bitterkräuter alles möglich!


Mein Telegram Kanal: https://t.me/wjatscheslawseewald Anmeldung für die Internetkonferenz am Sonntag kannst Du dich hier: http://bit.ly/2WlGm3O

Das ist der Katalog mit ausführlicher Beschreibung über die Kräuter und andere russische Gesundheitsprodukte die Du auswählen kannst: https://cloud.seewald-dienstleistunge...

Wichtig ist, daß bei der Kur in der Gruppe kann nur mitmachen, wer mit uns den Großeinkauf macht spätestens bis Sonntagabend 23:59 den 27.01.2019 seine Bestellung abgibt. Deine Bestellung bitte info@seewald.ru verschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.