2019-01-25

Die Quintessenz, die sich aus PAT’s Übernahme der Verantwortung für die neue Menschheit ergibt


Patrick Amoroso, 23. Januar 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 25. Januar 2019

5D Stadt des Lichts

Vielleicht wurde zu keinem anderen Zeitpunkt in der Universalgeschichte eine Saga derart epischer Proportionen auf eine kleine Gruppe inkarnierter Seelen – sprich Alter Seelen – übertragen, in dem diese die Führung und die damit verbundene Verantwortung für die Befreiung einer eigensinnigen Spezies aus Versklavung und unzähliger Schwächen übernehmen. Götter, Engelscharen, unsere monadischen Familien und alle Lichtwesen in den astralen Reichen im gesamten Multiversum blicken ehrfürchtig auf dieses präzedenzlose galaktische Ereignis; sie erwarten, dass das PAT (das Planetarische Aufstiegsteam), in seinem göttlichen Auftrag heller leuchtet als die größte stellare Supernova, die je im interstellaren Medium von Raum und Zeit gesehen wurde.

Lies: The Journey of the Planetary Ascension Team (Die Reise des planetarischen Aufstiegs- Teams)

Es ist eine kosmische Geschichte mit immensem Nachhall im ganzen Universum: das Magnum Opus der Akashachronik. Es ist meine persönliche Überzeugung, dass dieser monumentale Übergang, obwohl er noch in den täglichen Niederungen der 3D-Matrix verwurzelt ist, alle Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde einlädt, sich persönlich sorgfältig zu prüfen sowohl im Hinblick auf ihre individuellen Erwartungen als auch auf ihre Beiträge, die letztendlich zu ihrem Erscheinen als aufgestiegene Meister führen. In dieser einzigartigen Übergangsphase täten wir gut daran, unsere individuellen Stärken und Bestrebungen zu ergründen, sobald sich der Aufstieg in all seiner Herrlichkeit manifestiert. Diese individuelle Bestandsaufnahme wird jedem von uns helfen, nicht nur unseren laufenden, sich entwickelnden und kontinuierlichen spirituellen Weg zu erkennen, der sich in der Gleichzeitigkeit des JETZT manifestiert, sondern es uns auch ermöglichen, uns strategisch am besten für den Abschluss des optimalen Aufstiegsszenarios zu positionieren (“Das Finale des optimalen Aufstiegsszenarios – Teil I“).

Um die optimale Erkenntnisleistung für eine Spezies zu gewährleisten, die seit jeher von finsteren Kräften in den astralen Reichen in Übereinstimmung mit ihren klonartigen menschlichen Handlangern auf der Suche nach einer vollkommenen Ungerechtigkeit von hinterhältigem Ausmaß getäuscht, manipuliert und traumatisiert wurde, wirft die Größe dieser physischen, mentalen und spirituellen Übergriffe eine existenzielle Frage auf. Wie können wir als Aufgestiegene Meister im Zusammenspiel mit der Galaktischen Föderation, den Engelscharen, spirituellen Brüdern und Schwestern außerirdischer-galaktischer Herkunft und den Agarthern das optimale Paradigma bieten, um diese eigensinnige Spezies ans Licht zu bringen? Ein spirituelles und existentielles Paradoxon atemberaubender Verantwortung liegt vor uns allen. Hier verabschiedet sich das New Age der sinnlosen Wohlfühl-Gurus und Scharlatane, und die Gruppe der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde übernimmt ihre eigentliche Rolle als geistige Verwalter einer NEUEN MENSCHHEIT.

Es ist jedoch unerlässlich, dass wir einen reibungslosen Übergang zur Ankunft einer potenziellen und intergalaktischen Spezies ermöglichen, damit sie sich optimal entwickeln kann. Dieser Vorgang ist mit Sicherheit kritischer Natur, denn sobald sich der Aufstieg zügig entfaltet, ist die wahrscheinliche grundlegende Antwort der Massen, dass FURCHT alles-bestimmend wird.

Beachtet diese Abbildung. Irgendwann in der unmittelbaren Zukunft erwachen wir alle zu den Lichtstädten in der Fülle unserer kristallinen Transformation inmitten einer Welt atomar bewaffneter Nationalstaaten, einer morbiden Religiosität, die Völkermord, falsche und betrügerische Glaubenslehren, patriarchalische und kirchliche Kontrolle zugelassen hat, die in der extremen Perversion der Pädophilie gipfelt, sowie in einem Finanzsystem eines riesigen Schneeballsystems, in dem Schulden an der Tagesordnung sind.

Plötzlich und ohne Vorwarnung sind Wesen von immenser Kraft in ihrer Mitte. Was ist die wahrscheinliche Reaktion der Masse der Menschen auf ein solches Auftreten von “Außerirdischen”? Die Herrscher der Nationalstaaten werden wahrscheinlich die Lüge verkünden, dass ihre Welt von Außerirdischen mit zweifelhaftem guten Willen erobert wird…. Denkt einen Moment nach. Wiederum kommt das zerstörerischste Gefühl im Universum auf den Plan, die FURCHT. Die drei vorherrschenden Institutionen, Politik, Finanz und Religion, oder wie ich sie nenne, die Triade der Täuschung, könnten ihre Anhänger jeweils mit dem gleichen Aufruf zu einer von Angst getriebenen Agenda versammeln.

In Wahrheit muss unsere göttliche Manifestation mit dem Verständnis umgesetzt werden, dass der Aufstieg als Realität dargestellt wird, nicht nur als eine unseres Erscheinens allein, sondern als eine von großartiger Majestät, in der die Galaktische Föderation, die Arkturier, Andromedaner und Argather vielleicht mit Lichtschiffen von beeindruckendem Aussehen himmlische Aufträge, Codes von Liebe, Frieden und Harmonie an die eben erwachende Menschheit ausstrahlen. Eine so göttlich inspirierte Reaktion seitens der Menschheit wird als ein Akt liebender Gnade hervorgerufen werden, der bisher noch nie so großmütig und wohlwollend ermöglicht wurde. Die kürzlich angekündigten Treffen, die im Traumzustand und darüber hinaus koordiniert werden müssen, vielleicht als eine mental-spirituell-telepathische Verbindung zwischen PAT-Mitgliedern und den Arkturiern, scheinen hier in diesem Moment angemessen zu sein (siehe auch hier).


Arkturianische Lichtwesen

Hier betritt das PAT die Bühne. Unser Auftritt muss mit einem aufklärenden Bildungsprogramm beginnen, das die massive Aufdeckung der betrügerischen Geschichtsschreibung umfasst, welche die Menschheit mit diesen drei großen Trennungen versklavt hat, “Die Triade der Täuschung” für Äonen aufgezeichneter und nicht aufgezeichneter Zeit. Diese Historizität wird zweifellos in einigen die “Dunkle Nacht der Seele” auslösen, die Wut und Angst als konditionierten Pavlovschen Reflex und schließlich eine Katharsis (= eine reinigende Befreiung) ihrer individuellen Seelen auslösen wird. Nur eine ruhige und bewusste Anleitung durch das PAT wird ihre endgültige Erlösung von ihrem versklavten Zustand gewährleisten. Lehrer sollen wir sein! Schreibt diese göttliche Aufgabe in euren Verstand und eure Lichtfelder. Die Unermesslichkeit dieser Aufgabe kann durch folgende Lektüre etwas verständlich gemacht werden:

The Dialectics of Human Mind Devolution in the End Time (Die Dialektik der menschlichen Geistesdegression in der Endzeit)

The Devolution of the Spiritual Mind or How Humanity was Dumbed-Down by the Cabal (Die Devolution des spirituellen Verstandes oder wie die Menschheit von der Kabale verdummt wurde.)

People of the Shadowlands (Menschen der Schattenländer)

Dieser Übergang wird durch die Einführung des neuen Universalgesetzes der Natur als Vorlage für eine ganzheitliche Steuerung des rationalen Denkens erreicht, welches die spirituellen, wissenschaftlichen und axiomatischen Grundlagen in allen Bemühungen um die aufstrebende Menschheit umfasst. Es wird letztendlich unsere Aufgabe als geistige Hüter der Neuen Menschheit sein, die Triade der Täuschung: politisch, finanziell und religiös als Institutionen vollkommener Verderbtheit ein für allemal zu entlarven, wobei die Menschheit schließlich über sich selbst hinauswachsen und ihren rechtmäßigen Platz als göttliche Schöpfer einer verlorenen Zivilisation einnehmen muss, die von einem kleinen Überrest der Liebe und Mitmenschlichkeit, dem PAT, befreit wurde.


Im Interesse der Kürze komme ich jetzt auf ein anderes Thema zu sprechen. Auf Wunsch von Dr. Georgi Stankov, unsere individuellen Bestrebungen zu beschreiben, während der Aufstieg näher rückt, habe ich folgendes ausgearbeitet, was noch erweitert werden wird:

Meine Absichten als Mitglied des Planetarischen Aufstiegsteams:

In Übereinstimmung mit meinem HS und den angegebenen Bestimmungen meines Seelenvertrages, der mir nun die gewünschten Absichten einer sofortigen Schöpfung durch die Ankunft mehrerer Quellenenergien einflößt, die nun die aufsteigenden planetarischen Dimensionen überfluten, stelle ich mir hiermit folgendes vor, wenn sich der Aufstieg entfaltet und die verborgenen Manifestationen wiederkehrender Träume zu meiner Realität werden.

Lichtcodes und diamantartige Partikel aus der Quelle, die auf die Erde herabsteigen.

Als oberste Priorität: eine mitfühlende Nachsicht gegenüber allen zu üben und zu vermitteln, die ich in dieser Inkarnation entweder durch Handlungen oder Unterlassungen beleidigt habe, und einen gleichwertigen Geist der gnädigen und angemessenen Vergebung gegenüber allen zu erwidern, die mich denselben Taten haben teilhaftig werden lassen.

Ohne jegliche Einschränkungen oder Vorbehalte meines Denkvermögens die volle kognitive, wissenschaftliche und spirituelle Bedeutung des Neuen Universalgesetzes zu verstehen.

Gleichzeitig in der Lage zu sein, alle spirituellen Grundlagen in Übereinstimmung mit göttlichen Offenbarungen auszurichten, die von der Quelle bis zum erhöhten Bewusstsein eines Logos-Gottes und allem, was dies als Mitglied des PAT, als Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde mit sich bringt. Nach meiner Transformation sofort alle alten Sprachen aus vergangenen Äonen lernen zu können, was Griechisch, Latein, alle romanischen Dialekte und alle Sprachen slawischer Herkunft einschließt, die heute in der Praxis üblich sind. Außerdem wird Mandarin-Chinesisch meine Wahl-Sprache sein.

In Verbindung mit einer anspruchsvollen Selbstbeobachtung, die Erkundung meiner vielen Inkarnationen und in Übereinstimmung mit meinem Seelenvertrag, allen früheren Zeitlinien und ihren zugehörigen Geschichten; was war die Hauptbegründung und der Anreiz für wiederholte Inkarnationen? Ob sie nun Prüfungen der Pracht oder turbulenter Vielfalt waren und wie die darin gelernten Lektionen einschließlich dessen, was in meinem Seelenvertrag vereinbart wurde, lauteten.

Erforschen der ultimativen Bedeutung mitgeteilter Liebe als eine Essenz des Universums und der kognitiven, emotionalen und spirituellen Grundlagen, die der Mann-Frau Bindung zugrunde liegen, und ob, wenn überhaupt, eine Dualseelen-Verbindung zu diesem Leben gehört.

Übernahme einer aktiven Rolle bei der Verbreitung und Lehre der wahren Wissenschaft, basierend auf einer axiomatischen Grundlage nach den Lehren des Neuen Universalgesetzes, wobei besonderes Augenmerk darauf gelegt wird, wie die gegenwärtige Gemeinschaft von Kosmologen, Physikern und Astronomen durch irrationale Konstrukte und unbegründete mathematische Komplexität bis ins extreme Abseits geführt wurde.

An Easy Propaedeutics Into the New Physical and Mathematical Science of the Universal Law – ebook (Eine einfache Propädeutik in die neue physikalische und mathematische Wissenschaft des Universalgesetzes – ebook)

Die Lichtstadt New Lemuria, die jetzt fest in Vancouver etabliert ist, wird als Epizentrum für meine Anwesenheit dienen.

The Creation of the Three Spiritual World Centres of Ascension – Part I (Die Erschaffung der drei spirituellen Weltzentren des Aufstiegs – Teil I)

The Creation of the Three Spiritual World Centres of Ascension – Part II (Die Erschaffung der drei spirituellen Weltzentren des Aufstiegs – Teil II)

Dieses gewählte Ziel schränkt jedoch meine Erfahrungsfähigkeit nicht ein, da ich mich kontinuierlich im Dienst der PAT-Mission bi-lokieren und als aufgestiegener Meister bei der Förderung der Bewusstseinserweiterung der Menschheit dienen werde, wo immer es nötig ist.

Als spiritueller Fürsprecher für die immense Aufgabe dienen, den nordamerikanischen Kontinent aufgrund seiner unerbittlichen Unterwerfung unter fremde kommerzielle Interessen und der völkermörderischen Plünderung für die Dauer eines halben Jahrtausends zu heilen. Ein Schwerpunkt liegt auf der spirituellen Authentizität der indigenen Stammesnationen und -kulturen und einer Neuausrichtung mit ihren heiligen Traditionen auf die Essenz des Bewusstseins von Gaia, die in Übereinstimmung mit den spirituellen Grundlagen des Neuen Universalgesetzes vollständig wiederhergestellt werden soll.

Die zuvor genannte Priorität wird sich zusätzlich auf die mittel- und südamerikanischen Regionen erstrecken, wobei der Schwerpunkt auf den gleichen spirituellen und physischen Heilpraktiken liegt, die sich auf dem gesamten südamerikanischen Kontinent manifestieren sollen, und zwar in Verbindung mit der laufenden Gründung der neuen Südlichen Lichtstadt Terra Nueva, die sich im südlichen Ecuador/Nord-Peru befindet.

Zu bestätigen, was ich bereits weiß und das bedeutet ein intuitives Verständnis dafür zu erhalten, dass ich von der arkturischen Linie als Sternensaat stamme.

Da meine Faszination für die Drachenkunde und die jahrzehntelange Erforschung eines allgegenwärtigen und interkulturellen Hinweises auf die Drachenchronik in den großen Epochen der alten Geschichte, die mein Kommen tatsächlich vor dem Bewusstsein, Mitglied des PAT zu sein, und der daraus resultierenden persönlichen Bibliothek, die die Drachenwissenschaft aus Quellen auf der ganzen Welt umfasst, hervorgebracht hat, werde ich ein Gesandter der lang ersehnten und friedlichen Rückkehr der Drachen in ihre alte Heimat der Erinnerung, Gaia, sein, wie in Dr. Stankovs Beitrag “Rückkehr nach Eden” beschieben wurde.

Auf diese Weise werde ich als Vermittler für friedliche und harmonische Beziehungen zwischen einer erwachten Menschheit und diesen prächtigen Kreaturen der Antike dienen.

Keine Kommentare: