2019-01-22

Daniel Scranton, „Erinnere dich an deine vergangenen Leben“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 20. Januar 2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben damit begonnen, den perfekten Zeitpunkt auszuwählen, um euch ein neues, attraktives Set von Downloads zu liefern, und wir denken darüber nach, die bevorstehende Sonnenwende im Juni hierfür zum Anlass zu nehmen. Es gibt viele Vorbereitungen für diese speziellen Downloads, denn wir suchen nach jenen Aspekten von euch selbst, die euch noch nicht offenbart wurden, und wir suchen nach Wegen, wie wir diese Aspekte mit dem bestmöglichen Ergebnis an die Oberfläche eures Bewusstseins bringen können.

Nun, viele von euch sind sich nicht einmal einer einzigen früheren Version eures/eines vergangenen Lebens bewusst, und diejenigen von euch, die mit mindestens einem ihrer früheren Leben vertraut sind, haben noch so viel mehr zu entdecken. Und da kommen wir ins Spiel. Wir können helfen, indem wir diese Erinnerungen an vergangene Leben stimulieren und dir helfen, das Puzzle – deines gesamten Bewusstseins – zusammenzusetzen.

Wenn du nun diese früheren Lebensversionen von dir selbst assimilierst, wirst du dich ermächtigter und stärker fühlen und du wirst die Wahrheit erkennen. Nun ist die Wahrheit nicht immer etwas, das man unbedingt willkommen heißt, denn die Wahrheit enthält manchmal harsche Realitäten. Tatsache ist, dass du, dass ihr alle in diesem einen Leben so viel mehr seid, und die Wahrheit ist, dass ihr sowohl sehr wohlwollend und liebevoll als auch sehr gemein und hasserfüllt wart.

Aber es ist das komplette Bild, das du in diesem Leben suchst, und wenn du mehr über deine einzigartige Geschichte weißt, ist dies ein wesentlicher Teil der Vollendung des Rätsels deines ganzen / vollkommenen Bewusstseins. Wir versprechen, dass wir bei der Übertragung der Downloads, die ihr bekommen werdet, so sanft und zart wie möglich sein werden.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/remembering-your-past-lives-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=5eJMLTLmshI&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.