2019-03-21

Aluna Joy Yaxk'in Update ~ 20. März 2019


Fröhliche Vollmond-Tagundnachtgleiche! Ich schicke euch Liebe von Mundo Maya.

Wir hatten heute Morgen unsere Maya-Tagundnachtgleiche im Tempel 5 in Tikal, Guatemala.

Ich habe nicht viel Zeit, um alles mit euch allen zu teilen.... und es ist nur ein Glück, jetzt etwas WiFi zu haben. Außerdem habe ich vergessen, meinen Speicherkartenadapter zu packen, so dass ich auch nur ein paar iPhone Fotos für euch habe. Weitere werden kommen, wenn ich wieder zu Hause lande.

Bis zur Tagundnachtgleiche war die Energie wirklich verrückt... Auf und ab Wellen ... massive Schwingungen, von sehr tiefem Frieden bis zu Hektik und Brüchen. Die alten Programme sterben gerne hart!

Als wir die Zeremonie begannen, fühlten sich viele ziemlich schwach, aber es wurde sehr schnell losgelassen. Ich habe das Gefühl, dass sich in der Außenwelt nach heute vieles ändern wird.

Das war die stärkste Tagundnachtgleiche, die ich je empfunden habe.

Vielen Dank an den guatemaltekischen Maya-Heiler Julio Tot und den mexikanischen Ältesten Enrique Encalada! Beide sind für mich schon lange Brüder.

Es gibt eine riesige, lokale Maya-Gemeinschaft, die heute Abend kommt, um eine allabendliche Zeremonie am benachbarten Ort Uaxactun durchzuführen! Unsere Gruppe wird zurück nach Tikal fahren, um heute Abend bei Vollmond auf dem Mondtempel zu sein.... wenn der plötzliche, klärende Regen aufhört.

Ich denke, dass diese Tagundnachtgleiche eine viel größere Energie hatte als 2012, und ich bin so froh, dass ich den Anruf gehört und die Reise mit so wenig Zeit zur Vorbereitung gemacht habe.

Das nehme ich mit...

Die Vergangenheit ist jetzt endlich in Feuer und Rauch aufgegangen.... und wir beginnen wieder von vorne. Ich gehe nicht so nach Hause, wie ich angekommen bin.

Danke Spirit!
Segen für alle.

Transzendente Erfahrungen sind schwer und fast unmöglich zu beschreiben, weil sie aus dem Großen Geheimnis des Universalen Herzens erfahren werden. Einmal erlebt, ist es von nun an unser Herz, das dazu aufruft, diese Erfahrungen in unsere materielle Welt zurückzubringen. Und wenn wir das Glück haben, diesen unbeschreiblichen außergewöhnlichen Raum verankern zu können, wenn auch nur kurz auf unserer Welt, dann wissen wir, dass ein Echo dieser Göttlichkeit für immer auf unserer Erde nachklingen wird.

~ Aluna Joy


Quelle: Aluna Joy Yaxk'in

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.