2019-03-21

Daniel Scranton, ∞ „Arbeite direkt mit uns / zusammen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 21.03.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben viele wichtige Verbindungen mit jenen unter euch aufgebaut, die bereit sind, unsere Energie direkt an euch weiterzuleiten, und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieser geknüpften Verbindungen. Wir haben die Erlaubnis des höheren Selbst von vielen von euch, die diese Übertragungen erhalten, individuell mit & an euch zu arbeiten.

Jetzt messen wir sozusagen immer „die Temperatur des menschlichen Kollektivs“ und liefern der gesamten Spezies das, was sie braucht und wofür sie bereit ist, aber wir arbeiten auch mit Einzelpersonen zusammen, und wir arbeiten an einigen von euch sehr individuell. Auch dies tun wir nur mit der jeweiligen Erlaubnis und nur dann, wenn eine Bereitschaft vorhanden ist.

Wenn du dich selbst fragst, ob du bereit bist oder nicht, dann lautet die Antwort wahrscheinlich nein. Wenn du weißt, dass du zu denjenigen gehörst, auf den / die wir uns hier beziehen, dann wisse, dass wir in den kommenden Monaten etwas Gas geben werden.

Nun, für diejenigen von euch, die sich individuelle Aufmerksamkeit von Wesen wie uns wünschen, empfehlen wir folgendes: Denke darüber nach, was du für das Kollektiv der Menschheit tun willst. Denke daran, was du tun würdest, wenn du unsere direkte Hilfe hättest, und bringe dich dann in die Schwingung dessen, was du tun würdest, und so beginnst du den Prozess der gemeinsamen Erschaffung mit uns = Ko-Kreation.

Du musst nicht flehen und betteln, und du musst nicht mit deinem höheren Selbst verhandeln. Alles, was du tun musst, ist, der Menschheit genauso viel helfen zu wollen – wie wir es tun -, und dann die Schwingung dieser Hilfe zu finden, die du leisten willst.

Wir können mit dir zusammenarbeiten, während du schläfst, denn dies ist der günstigste Zeitpunkt für uns, um mit dir in Kontakt zu treten. Auf diese Weise kannst du dich, wenn du aufwachst, inspiriert fühlen, etwas zu tun, was du noch nie zuvor getan hast. Und du wirst innerlich wissen, dass du unsere Hilfe erhalten hast, indem wir dich auf die Arbeit vorbereitet haben, die du tun willst, um der Menschheit dabei zu helfen, sich zu entwickeln und aufzusteigen.

Wir freuen uns sehr, weitere Verbindungen und Allianzen mit all jenen unter euch zu knüpfen, die bereit sind, jede erdenkliche Hilfe von uns zu erhalten. Wisse also, dass dies möglich ist, und dass du es wert bist, unsere Hilfe zu erhalten, und dass es kein „Hexenwerk“ ist, sich mit uns zu verbinden, und wir sind bestrebt, die Zahl unserer Bodencrew dort auf dem Planeten Erde zu erhöhen. Bist du dabei?

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/work-with-us-directly-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.