2019-10-21

Benjamin Fulford: Der Putschversuch gegen Donald Trump ist gescheitert, die Oktoberrevolution setzt sich fort - 21.10.2019


Der Putschversuch gegen Donald Trump ist gescheitert, die Oktoberrevolution setzt sich fort

[Teil 1 übersetzt von max]

Ein Putschversuch gegen US-Präsident Donald Trump ist gescheitert, und mehrere hochrangige US-Politiker, darunter die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi und Vorsitzende des Geheimdienstes des Repräsentantenhauses Adam Schiff, werden wahrscheinlich verhaftet oder hingerichtet, wie MI6 und Pentagon Quellen sagen. Das ist der Grund, warum Pelosi, Schiff, plus der Vorsitzende für auswärtige Angelegenheiten, Eliot Engel, der Vorsitzende für innere Sicherheit, Bennie Thompson, und Rep. Mac Thornberry, das ranghöchste Mitglied des House Armed Services Committee, und andere eine plötzliche Reise nach Jordanien und dann Afghanistan machten, sagen die Quellen.

Die Politiker suchten Schutz in Jordanien, weil Antoinette Gardiner, die Mutter des jetzigen Königs von Jordanien, aus einer satanischen Blutlinie stammt, die zum Islam "konvertierte" und ihren Namen in Muna änderte, so das Pentagon und andere Quellen.

https://www.veteranstoday.com/2019/10/20/henry-makow-satanic-black-magic-rules-the-world/

Jedoch war Jordaniens Regierung nicht bereit oder nicht in der Lage, Schutz zu bieten, also flogen sie weiter nach Afghanistan in einem gescheiterten Versuch, US-Militärunterstützung dort für ihren Putsch zusammenzutrommeln, sagten die Quellen.

Es ist erwähnenswert, dass der frühere Verteidigungsminister James Mathis und der frühere Chef des Admirals der US-Spezialkräfte, William McRaven, letzte Woche Trump öffentlich kritisierten und von den Propagandamedien der Unternehmen weithin zitiert wurden.

Es ist erwähnenswert, dass der frühere Verteidigungsminister James Mathis und der frühere Chef des Admirals der US-Spezialkräfte, William McRaven, letzte Woche Trump öffentlich kritisierten und von den Propagandamedien der Unternehmen weithin zitiert wurden.

https://www.cbsnews.com/news/jim-mattis-slams-donald-trump-during-speech-al-smith-dinner-2019-10-18/

McRaven, der den gefälschten Überfall gegen Bin Laden im Jahr 2011 anführte, wurde zitiert mit den Worten: "Als ich auf dem Paradeplatz in Fort Bragg stand, packte ein pensionierter Vier-Sterne-General meinen Arm, schüttelte mich und schrie: "Ich mag die Demokraten nicht, aber Trump zerstört die Republik"! Diese Worte hallten die ganze Woche über in mir wider."

Der Putschversuch wurde durch "die Hinrichtung des mächtigen Anti-Trump-Kongressabgeordneten Elijah Cummings" ausgelöst, der "für schuldig befunden wurde, Kindersexhandel ermöglicht zu haben", sagen Quellen des Pentagons. Pelosi wurde auch durch den Tod ihres Bruders, des ehemaligen Bürgermeisters von Baltimore, Thomas D'Alesandro III, aus dem Land vertrieben, so die Quellen.

Die Spur der Intrigen impliziert jetzt Papst Franziskus, sagen MI6 Quellen. "Die Leibwache des Papstes, der vatikanische Polizeichef Domenico Giani, ist gerade wegen des finanziellen Korruptionsskandals und der damit verbundenen Lecks zurückgetreten", sagen sie. "Wirklich, der Papst sollte einfach gehen.

Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV:

Wir werden schließlich die Finanzforensik finden, die auf ihn zurückführte, in Verbindung mit Attentaten gegen Personen, die am Aufbau des neuen Finanzsystems beteiligt waren “, fügten sie hinzu. Die Rolle des Papstes in Argentiniens "schmutzigem Krieg", in dem über 20.000 Menschen gefoltert und ermordet wurden, wird ebenfalls untersucht, stellen sie fest.

Der Papst und die P2-Freimaurer, die ihn an die Macht brachten, waren für diesen schmutzigen Krieg verantwortlich, ebenso wie der 11. September, Fukushima und viele andere Vorfälle mit Massenmorden. Sie prahlen auch damit, dass der jetzt hingerichtete Barack Obama ihr Mann war.

Francis wird vom 23. bis 26. November Japan (ein Land, in dem nur 0,5% der Bevölkerung katholisch ist) besuchen, um zu versuchen, das Sklavenregime von Premierminister Shinzo Abe zu stützen. Währenddessen wird Franziskus versuchen, die Vertuschung der Tatsache fortzusetzen, dass sein Vorgänger als Oberhaupt der Jesuiten, Peter-Hanz Kolvenbach, in einem von der NSA aufgezeichneten Aufruf gerühmt hat, er sei Satan und für Fukushima verantwortlich. Franziskus wurde gewarnt, dass er der letzte Papst sein wird, wenn er diese und andere vom Vatikan begangene monströse Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiter vertuscht.

Das andere, was Franziskus tun wird, ist sich auf die Ankündigung eines falschen Messias vorzubereiten, der von den P2-Freimaurern kultiviert wird. Dies ist eine Person mit Stigmata, die für diese Rolle trainiert wird, sagen P2-Freimaurer-Quellen. Der Vatikan schickt um diese Zeit auch seinen Top-Attentäter nach Ostasien, um seine kriminellen Aktivitäten in der Region zu vertuschen, heißt es in den Quellen.

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der nordkoreanische Oberste Führer Kim Jong Un ein weißes Pferd auf dem heiligen Berg ritt. Paektu letzte Woche. The North Korean Central News Agency vorhergesagt : „Es wird eine große Operation, die Welt mit Staunen wieder zu schlagen und einen Schritt nach vorn in der koreanischen Revolution zu machen.“


Ein plötzlicher Schritt (mit Genehmigung des US-Militärs) zur Vereinheitlichung der koreanischen Halbinsel könnte genau das sein, was Kim plant. Es ist auch erwähnenswert, dass Kaiser Hirohito immer als Nachkomme des Sonnengottes dargestellt wurde, als er während des Zweiten Weltkriegs auf einem weißen Pferd ritt, so dass dieses Bild von Kim auch darauf hinzudeuten scheint, dass er sich als der wahre Kaiser aufstellt. Natürlich ist der japanische Kaiser Naruhito, der am 22. Oktober Hunderte von internationalen Prominenten zu seiner Thronbesteigung empfängt, anderer Meinung.

Abgesehen von der asiatischen Intrige hält die Sucht weltweit Einzug in die Satanisten, als eine "Pentagon pedo Task Force von Navy Seals and Marines Tausende Kinder aus den kalifornischen Untergrundbasen befreite, um den tiefen Zustand des Adrenochroms zu beseitigen", so die Quellen des Pentagons . Kinder werden gefoltert und ermordet, bevor ihr Blut und ihre Nebennieren entfernt werden, um das stimulierende Adrenochrom zu extrahieren, so mehrere Whistleblower.

Ebenfalls in der vergangenen Woche hat das US-Justizministerium "337 Personen in 38 Ländern festgenommen, darunter Großbritannien, Frankreich, Italien, die USA, Deutschland und Brasilien, nachdem eine dunkle Website mit Bitcoin-Kinderpornoseiten mit 250.000 Videos geschlossen wurde", das Pentagon Quellen sagen. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die verhafteten Pädophilen ihre satanischen Bosse verprügeln.

Nach der Verhaftung der Ranbaxy-Gründer Malvinder und Shivinder Singh in Indien, die begonnen haben, sich über die Clinton Foundation zu lustig zu machen, rückt das Netz ebenfalls näher.

Die laufenden Verhandlungen des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, um gegen seine satanistischen Chefs im Austausch für Nachsicht auszusagen, sind eine weitere anhaltende Bedrohung für die Kabalen. Der Rückzug der USA aus Syrien hat israelische Politiker wie ihn zu der Erkenntnis gezwungen, dass sie einen Deal abschließen müssen, weil Israel das US-Militär nicht mehr zur Verfügung hat.

Die Realität vor Ort ist, dass das messianische israelische Projekt zu Ende geht. Ein persischer (iranischer), arabischer und türkischer Krieg oder intensive Verhandlungen werden nun das Schicksal des Nahen Ostens bestimmen. Die Israelis müssen sich mit einer dieser Fraktionen einigen, um das Überleben ihres Landes zu sichern. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind ihre Semitenkollegen - die Araber. Tatsächlich ist Ägypten nun im Namen der Araber gegen die Türkei vorgegangen, was bedeutet, dass dies die beste Hoffnung Israels ist.


Auf jeden Fall wird die russische Diplomatie, die von einem stillschweigenden militärischen Bündnis zwischen den USA und Russland unterstützt wird, wahrscheinlich intensive Verhandlungen zum wahrscheinlichsten Ergebnis in der Region machen.

Auch in anderen Teilen der Welt gibt es eine Menge Intrigen. Da jedoch andernorts viel darüber berichtet wird, werden wir nur bemerken, dass es in Frankreich, England, Spanien, Ecuador, Peru, Chile, Libanon, Hongkong usw. Unruhen und soziale Unruhen gibt. Der ultimative Hintergrund für all diese Unruhen ist die Unsicherheit auf höchstem Leistungsniveau; das heißt, an der Spitze des Finanzsystems.

Ein europäischer König sagt, dass dieses Bloomberg-Interview mit dem Präsidenten der Federal Reserve Bank von St. Louis, James Bullard, über einen Regimewechsel bei der Fed "tatsächlich ein Zeichen dafür ist, dass die Kontrolle von Zinsentscheidungen von einer manuellen Zinssatzfestlegung durch das" Komitee ", das auf die US-Notenbank reagiert, abgewichen ist Global Economy zur rekursiven Komplexitätstheorie mit KI “Mit anderen Worten, KI erkennt sich wiederholende Muster, um Entscheidungen zu treffen. Dies ist im Wesentlichen das, was moderne Wettervorhersagen tun, wenn sie Dinge wie Hurrikane vorhersagen.


Ein globaler Währungsreset zur Stabilisierung des gesamten Systems muss jedoch warten, bis sich das alte System weiter destabilisiert, so die Quelle. Er sagte voraus, dass der Reset im Jahr 2020 stattfinden werde.

In der Zwischenzeit sind die Unsicherheiten, gemessen an der Häufigkeit von Schlüsselwörtern in den Medien, so hoch wie nie zuvor und übertreffen den 11. September, den Lehman-Schock, den Fall der Sowjetunion usw. Mit anderen Worten, es sieht so aus wie das alte System zusammenbrechen muss, bevor das neue eingeläutet werden kann.




Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Nachrichten schlecht sind. Zum Beispiel gibt es jetzt unbestreitbare Anzeichen dafür, dass das US-Militär mit dem Prozess der Offenlegung begonnen hat. Sie haben Patente für Technologien wie freie Energie veröffentlicht, die unser Leben völlig revolutionieren werden.


Laut einem Tweet der US Air Force Academy wird am 30. Oktober eine Demonstration dieser Science-Fiction-ähnlichen Technologie stattfinden.


Wir hören auch, dass die Diamantpreise weltweit sinken, weil die bisher versteckte Kohlenstofftechnologie kurz vor der Markteinführung steht.

Denken Sie daran, Diamanten bestehen aus Kohlenstoff, einem der billigsten und reichhaltigsten Materialien, die es gibt.  Kohlenstoffwissenschaftler sagen uns, dass Diamantfenster, Geschirr usw. bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

https://www.zerohedge.com/markets/there-global-crisis-israel-diamond-industry-plunges-amid-global-turmoil

Noch spannender ist die Medizintechnologie, die uns unsterblich macht. So wurde beispielsweise eine Drei-Medikamenten-Kombination angekündigt, die die Lebensdauer um 50% erhöhen kann.  Während der folgende Artikel sagt, dass dies bei Fruchtfliegen funktioniert, wirkt es sich auf einen grundlegenden Mechanismus in unserem Körper aus, der mit dem in Fruchtfliegen identisch ist.

https://www.sciencedaily.com/releases/2019/09/190930161857.htm

Lassen Sie das ein wenig sacken - Technologie für freie Energie, Raumfahrt und Unsterblichkeit wird öffentlich verfügbar gemacht. Dies sind sehr reale Anzeichen dafür, dass ein neues Zeitalter begonnen hat.


Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/10/21/coup-attempt-against-donald-trump-fails-october-revolution-continues/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen