2019-10-16

Captain Xia von Sirius ~ Mächtige Veränderungen ~ 13. Oktober 2019


Anmerkung des Herausgebers: Es ist Zeit für alle, in ihrem JETZT zu leben, da sich das Leben auf der Erde für uns alle ständig verändert! Bitte lest, lebt eure neue Wahrheit, lebt im Moment, und SEHT …

Es ist mit großer Freude anzuschauen, dass und wie die Menschen in Bewusstsein und Frequenz aufgestiegen sind. Die Energien, die auf die Erde treffen, sind sehr stark und die Menschen reagieren unterschiedlich, je nachdem, zu welcher Frequenz man gehört, bzw. auf welche Frequenz man sich selbst hingearbeitet hat. Die meisten Menschen sind bereits auf dem Weg in die 4. und 5. Dimension und damit sehr empfänglich für die Energien.

Wir Galaktiker, die auf den Schiffen arbeiten, haben viel zu tun. Es gab viele Lichtschiffe in der Atmosphäre, die Hilfe bei den Koordinaten und Berechnungen für die Platzierung unserer Schiffe benötigten. Da viele irdische Galaxien Hilfe von ihren galaktischen Familien einforderten und zu ihren Lichtschiffen nach Hause wollten, wurde die Anzahl der Schiffe verstärkt.

Es ist eine schwere Aufgabe für die Lichtarbeiter der Lichtschiffe, daran zu arbeiten, jenen Orten, die am meisten vom Licht abhängig sind, das dringend benötigte Licht zu spenden. Es gab noch nie so viel Dunkelheit und Leid auf irgendeinem Planeten und es bedarf größerer Kräfte, um den Menschen an diesen Orten zu helfen.

Mutter Erde tut, was sie kann, um dieses Leiden zu lindern, aber es sind die Menschen selbst, die zur Erkenntnis kommen und ihre Lebensweise ändern und erkennen müssen, dass sich die dunkle Ära in eine Zeit des Lichts verwandelt (hat). Es hat sich eine Veränderung bei jenen Menschen ergeben, die anderen Menschen dienen wollen, jedoch nicht zum Wohle aller, sondern zu ihrem eigenen Vorteil. Diese Menschen wurden betreut und an andere Orte gebracht, um dort wieder ihren Weg zum Licht zu finden.

Es wird immer mehr Enthüllungen über Missbrauch jeglicher Art in der Welt geben, und die Menschen haben begonnen, darauf zu reagieren, dass sie manipuliert werden. Das Licht lässt sich nicht mehr aufhalten …

Vor diesem Hintergrund wird viel Arbeit geleistet, um die Beziehung der am stärksten gefährdeten Menschen zu verbessern, auch mit einem neuen Finanzsystem, von dem alle profitieren werden.

Keine Armut mehr, sondern Nahrung und Wasser für alle, mit neuen Energie- und Wasserversorgungssystemen. Diese neuen Systeme gibt es schon seit langem, aber sie wurden vor den Menschen von jenen geheim gehalten, die die Macht an sich gerissen haben, um andere zu kontrollieren. Sowohl in der Politik als auch bei denen, die aufgrund ihres Reichtums viel Macht haben, Luxus, den sie auf Kosten anderer Menschen gewonnen haben.

Die Lichtarbeiter, die in der Atmosphäre arbeiten, helfen uns in der Galaxis, das Licht an die Menschen zu übertragen, damit alles nach Plan läuft. Der Göttliche Plan und alles läuft so, wie es sein sollte!

Dieses Jahr 2019 ist in vielerlei Hinsicht ein entscheidendes Jahr. Vieles von dem, was gesagt wird, ist bereits da und weiteres ist im Hinblick auf das angekündigte Großereignis auf dem Weg. Nach der herbstlichen Tagundnachtgleiche sind die Energien mit stärkerer Kraft gekommen und die Portale wurden für die Menschheit für kristallineres Licht geöffnet, und Anfang nächsten Jahres 2020 wird die letzte der vier großen Wellen die Erde erreichen. Dann trifft der große Strahl der großen Zentralsonne auf alles, was auf der Erde lebt.

Es ist wichtig, darauf vorbereitet zu sein, dass der Mensch in eine neue Existenz auf der Erde eintritt. Ihr wandelt euch von einem kohlenstoffbasierten Körper zu einem kristallinen Körper, der für diejenigen, die nicht aufgewacht sind und erkannt haben, dass sich alles verändert hat und sie nicht wissen, wohin sie gehen sollen, sehr verwirrend sein kann. In diesem Fall werden die Lichtarbeiter am dringendsten gebraucht, um bei der Erklärung der Geschehnisse zu helfen. Helft diesen Menschen mit Rat und Tat.

Wir freuen uns sehr über diesen Übermittler (Channeler) der die Möglichkeit hat, die Menschen darüber zu informieren, wie weit sie bei ihrem Aufstieg gekommen sind.

Lebe in der Liebe und lebe in der Gegenwart. Die Zeit spielt in der 4. und 5. Dimension keine Rolle mehr.

Kapitän XIA und die gesamte Mannschaft

Großer Dank … In der Liebe (ver)diene ich (AzÜ: mein Wert wird durch mein Maß an gelebter Liebe definiert) … ICH BIN!

https://eraoflight.com/2019/10/13/captain-xia-from-sirius-powerful-waves/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.