2019-10-07

Engel Orakel der Woche vom 07. bis 13. OKtober 2019



Neue Orte rufen die Lichtarbeiter ...JETZT! 

In der kommenden Woche geht es darum, dass für dich eine Reise bevorsteht, die mit einem Abschied verbunden ist. Vielleicht möchtest du schon länger weggehen, dein altes Leben loslassen und dich auf dem Planeten neu ausrichten. In jedem Fall merkst du, dass du, um deine Individualität ausleben zu können, an einem anderen Ort sein musst/sollst. Die Engel spüren deine Ängste, diesem Teil deiner Lebensaufgabe zu folgen. Sie möchten dir sagen, dass du alles nun manifestieren kannst, was du in deinem Leben brauchst. Daher sorge dafür, dass deine Ängste vor dem Neuen bereinigt werden, damit du deinen Blick öffnen und den Sprung ins Unbekannte wagen kannst. Sei dabei fokussiert und aufmerksam, folge deinen Impulsen und Eingebungen ...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.