2019-10-17

Kwana Mikaela: Energiebericht, 15./16. Oktober


Flüssiges Plasmalicht als Überlagerungsschicht auf dem Planeten.

PHYSISCHE EBENE

Starke Lichtzuflüsse (und damit Einflüsse) dringen durch den zentralen vertikalen Kanal vor, was zu einem Ungleichgewicht führen kann; die instabile Position kann Schwindel verursachen, weil der Körper versucht die Irritationen im Zentralkanal auszugleichen, um das toroidale Feld stabil zu halten; gerade beim Gehen kann das Gefühl des Taumelns auftreten, weil das eintreffende Licht enorm anstrengend für den Körper/und die körpereigene Stabilität und Aufrichtung ist. Einige können Übelkeit verspüren (vergleichbar mit dem Gefühl auf hoher See); es kann mitunter schwierig sein, sich zu erden; der „Kopf ist dumpf, wie benommen; zeitweilig kann ein Gefühl des Schwebens, des „zwischen den Welten sein“ aufkommen … auch hier gilt: erden, erden, erden,

LICHTKÖRPER

Gesunde „Ernährung“ & ausreichende Nährstoffzufuhr sind jetzt besonders wichtig für den Diamant Lichtkörper und unser kristallines Zellsystem; Diese enorme Präsenz von Plasma trägt an dieser Stelle zur Kristallisation bei, um weitere Vorwärtsphasen zu aktivieren und zu beschleunigen.

Der Hauptfokus in diesem JETZT ist mit der Unterstützung der Kristallisationsphase verbunden, – lebenswichtige Vorbereitung für das vollständige Eintauchen in 2020.

In den nächsten Monaten können wir aufgrund dieses komplexen alchemistischen Prozesses oder dieser Transformation für weitere Aktivitäten bereit sein; wir werten auf … vom kohlenstoffbasierten auf kristallinbasierten Körperaufbau. Jede/r von uns kann dich derzeit mit der Aufforderung zur Veränderung der Ernährungsgewohnheiten konfrontiert sehen … wie beispielsweise ein aufkommendes Hungergefühl nicht sofort zu stillen, sondern sich zu hinterfragen, ob „ungesunde LEBENSmittel“, wie Konservierungsstoffe, Zucker, Glutamate … die richtige Sättigungsweise sind, oder nur vorübergehend ein Gefühl des „nicht.verhungern.müssen“ geben; es ist wichtig, diese Veränderungen zu respektieren und einen ausgewogenen Weg zu finden, – Produkte, die Zucker enthalten, unterstützen den dichten Körper, Produkte, die zuckerfrei sind (Gemüse, Früchte, Grünes, wie Kräuter) unterstützen den kristallinen Lichtkörperaufbau. Unser Körper ist unser Gefäß, um diesen Prozess erleben zu können, und er schätzt liebevolle Selbstfürsorge sehr.

Es geschieht immer noch Reinigung; Es kann ‚Episoden‘ geben, in denen viele von uns tiefe dichte Ebenen von verdichtetem Licht freisetzen (Geschichten, Emotionen, Erinnerungen aus Zeitleisten im Zusammenhang mit 3D-Karma-Zyklus). Es kann sich schwieriger anfühlen als in den vergangenen Wochen, Monaten, Jahren … also lebe die liebevolle Selbstfürsorge!

Hinweis: Seit drei oder fast vier Tagen fühle ich die NEUEN Kinder … kristalline und Regenbogen; diejenigen, die kommen und bereits mit Blaupausen der Neuen Erde ausgestattet sind; es ist für uns/die Neue Erde sensationell, dass sie kommen und in so großer Anzahl; Ich stehe mitten unter ihnen und fühle, wie verwandt ich mit ihnen bin, dass wir die gleiche Blaupause haben, dass meine eigene Blaupause mehr aktiviert und aktiver wird. Ich werde über diese Kinder schreiben, wann wird sich mir entfalten; voraussichtlich zum neuen Wendepunkt (dem Jahr 2020), wo neue Kinder mit ihrer Frequenz „Korrekturen“ in das KOLLEKTIVFeld bringen werden.

Es ist das Herz, das führt
Kwana Mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.