2019-10-17

LAURA EISENHOWER UPDATE ~ 12. OKTOBER 2019


Quelle: Laura Eisenhower

Ein Juhu auf den Vollmond, der die Aspekte mit Pluto herausgefordert hat, dem Planeten des Todes, der Wiedergeburt, der Alchemie und der Transformation und der dunklen Nacht der Seele in der Unterwelt (Vollmond in Widder am 13. im Quadrat mit Pluto im Steinbock).

Fühlt es sich manchmal an wie Leben oder Tod? Was du tust und sagst und die möglichen Auswirkungen?

Gerade jetzt wird all das viel mehr in unseren Zellen und Seelen zu spüren sein, was tiefer geht als unsere Gedanken.

Diese Zeit jetzt ist nicht nur unser Allerweltskonflikt, in dem einige von uns sich befinden mögen.
Die höhere Strasse zu nehmen ist die beste Herangehensweise. Die Energien der Ausgewogenheit, die von der Sonne in Waage kommen, werden nach Harmonie streben, so dass alle Symptome des Ungleichgewichts sich selbst kundtun werden, während sich die heftigen Skorpion- & Pluto-Energien aufbauen. Wir können das klären, was freigegeben werden muss und Raum erschaffen für das Mögliche.

Wir müssen die Energien vorwärts geleiten mit Unterscheidungsvermögen und Integrität sowie unserem Willen erlauben, die Dinge in eine angemessene Richtung zu lenken. Dies ist eine wichtige Zeit, in der wir wirklich direkte Entscheidungen über die Zeitlinie vornehmen, die wir anstreben werden.

Die Zeit des Höhepunktes rückt näher, was uns einen Eindruck davon geben wird, was unsere Zukunft bereithält, wobei es schwieriger werden wird, sich anzupassen, wenn die Zeit weiterrollt, sobald wir einer engen Verbindung mit Saturn und Pluto näher kommen.

Lasst uns die Traum-Energie einbringen und unsere Ziele und Visionen als die ultimative Idee innehalten, die die Oberhand in allen Dingen behält, die wir manifestieren. Mögen wir alle Interferenzen aus unserem Energiefeld und unseren mentalen Glaubenssystemen fernhalten. Lasst uns an uns selbst glauben, an unser Potenzial und unsere kreative Kraft.

~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*

Unsere Junk-DNS ist zum Futter der Alienrassen geworden, die sich von der Quelle abgekoppelt haben und uns kontrollieren wollen. Dunkle Aliengruppen brauchen die Jugend, um die reinste Form dessen zu bekommen, was sie verloren haben. Der Weg, wie sie dies kompensieren, ist, indem sie uns das stehlen, was sie als Müll (=Junk) bezeichnen, was tatsächlich unser Aufstieg ist.
Das zu aktivieren, was schlafend geworden ist, bedeutet, uns von allen Betrügern zu trennen. Sie sind hinterhältig und sie tarnen sich, daher ist die Treue zu sich selbst – egal wie es da draussen sein mag – das, was uns hilft, diese Täuschung zu durchschauen.

An unserer eigenen Seele festzuhalten ist der einzige Weg, um durch den trüben Fluss Styx zu navigieren – den Pluto repräsentiert. Sag dem Sensenmann, du kannst das und lüfte den Schleier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.