2019-10-07

Sonja Ariel von Staden: Keltischer Segen - gesungen am Untersberg 🧚‍♀️🙏❤️


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Immer, wenn ich mich der Erde und ihrer wundervollen Natur sehr verbunden fühle, bekomme ich den Impuls zu singen. Manchmal aus dem Herzen in meiner "Lichtsprache", manchmal Martern oder andere Lieder.

Diesmal durfte ich am Fuße des Untersbergs in Österreich mein keltisches Lieblingslied singen, das auch ein Segen für die Erde, die Naturwesen und die Menschen ist. Man hört ganz wundervoll eine Quelle hinter mir sprudeln. :-)

Ich habe den Text nach meinem Herzen abgewandelt und vielleicht hast Du Lust, mitzusingen.

By the earth that is her body,
by the air that is her breath, 
by the fire that is her bright spirit, 
by the living waters of her soul.

May the peace of the fairy people,
whom (be) forever in her heart! 
The circle is open but unbroken, 
merry meet and merry part.

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Kunstdrucke meiner Bilder: www.spirituelle-kunstdrucke.de 
► Meine Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events

******************

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.