2019-10-19

Verborgene Geheimnisse: Die Dunklen GEHEIMNISSE Des VATIKANS


Die Vatikanstadt ist der kleinste unabhängige Staat der Welt, aber die Geheimnisse und Rätsel, die sich dahinter verbergen, nehmen ganz andere Ausmaße an. Der Heilige Stuhl ist vielleicht der undurchdringlichste Ort auf diesem Planeten.

Nur wenige haben vollständigen Zugang zu der Wahrheit, welche sich zwischen ihren Mauern verbirgt. Eine Wahrheit die - wenn sie ans Licht käme - die Grundlagen für alles, was wir heute wissen, zerstören würde.
 _____________ 

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Kommentare:

  1. Kann man diesen Laden nicht endlich zumachen.
    Dad wäre (für alle) das beste
    Einen schlimmeren Verein als den Vatikan gibt es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Würde manchem Menschen den Verstand rauben, wenn herrauskäme was da seit Bestehen abgeht. Sogar wahrscheinlich unvorstellbar für die Meisten. Das ist auch nur wirklich begreifbar wenn man einiges an energetischen Einblick in die Rituale und die "Wissensgrundlage" dieses Vereins hat. Da dürfen wir viel beten das sich dieser Verein nun endlich auflösen darf. Der Schöpfer stehe und bei.

    AntwortenLöschen