2020-01-11

Daniel Scranton: „Wir sind alle Wesen der Quell-Energie“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert, wie ihr euch allen in Bezug auf die Quellenenergie wahrnehmt. Wir verstehen, dass die meisten Menschen, die überwiegende Mehrheit von euch, nicht in einem Haushalt aufgewachsen sind, in dem euch von klein auf erklärt wurde, dass ihr ein Aspekt der Quellenenergie seid und dass die Gesamtheit der Quellenenergie in euch existiert. Und da so vielen Menschen diese Erkenntnis nicht schon in jungen Jahren zuteilwurde, fühlten sich die meisten von euch allein, unwürdig und sogar als Sünder, die Gott mit ihren lustvollen Gedanken, ihren Lügen und ihren kleinen Betrügereien enttäuschten.

Da seid ihr nun, als Erwachsene, und ihr müsst diese gesamte Programmierung wieder rückgängig machen. Es gibt Menschen in der „New Age Gemeinschaft“, die immer noch nicht glauben, dass sie Wesen der Quell-Energie aus Fleisch und Blut sind, die sich Erfahrungen schaffen, um das zu erweitern/zu erkennen, was die Quelle ist. Und dann gibt es viele, die diese Wahrheit intellektuell erfassen, aber immer noch glauben, dass ein bestimmter Prozentsatz der Menschheit böse ist. Und wir haben Neuigkeiten für diese Menschen. Wenn du ein Aspekt der Quelle bist, dann sind es auch alle anderen.

Die Leute haben die Idee übergangen, dass ein gewisser Prozentsatz der Menschheit überhaupt menschlich ist. Es sind entweder Androiden, oder Illusionen, oder irgendeine andere erfundene Geschichte … um die Trennung leichter zu vollziehen.

Wir möchten, dass ihr alle versteht, dass es bei der Quelle rein um die Inklusion, die Einbeziehung geht. Ja, es gibt Unterschiede zwischen euch und anderen Menschen, und ja, das verursacht Konflikte, aber dieser Konflikt führt auch zur Ausweitung der Quelle. Es bestehen also keine Notwendigkeit und kein Grund, jemanden zu entmenschlichen (herabzuwürdigen, geringzuschätzen). Tatsächlich de-humanisierst ihr damit einen Aspekt von euch selbst.

Vertraut uns, wenn wir sagen, dass ihr in einem vergangenen Leben einige ziemlich verwerfliche Dinge getan habt, und das ist es, was diese Menschen für euch repräsentieren, sodass ihr als Wesen der Quellenenergie Vergebung üben könnt. Ihr könnt Mitgefühl empfinden und bedingungslos lieben. Ihr könnt die Energie der Quelle in Fleisch und Blut sein = leibhaftig. Ihr könnt alles miteinbeziehen. Ihr könnt sämtliche Aspekte willkommen heißen. Ihr könnt euch ausdehnen, erweitern, entwickeln, über euch hinauswachsen …

Das ist der Hauptzweck (und Beweggrund) jener Menschen auf der Erde und anderswo, die anderen Menschen und auch Tieren so schreckliche Dinge antun. Und vergesst den Planeten nicht. Es gibt viele negative Handlungen, die von Wesen ausgeführt werden, die sich so getrennt von der Quelle gefühlt haben, dass sie zu diesen Handlungen gegriffen haben, um etwas zu fühlen, das sie sonst nicht hätten fühlen können.

Und so würde jeder einzelne von euch, der diese Übertragung empfängt, davon profitieren, wenn er sich nun in aller Stille hinsetzen und die Augen schließen würde und die Quellenenergie als den Funken der Göttlichkeit zu fühlen, der in uns allen existiert.

Grafiktext: Egal wo wir sind, egal in welcher Dimension, wir alle maskieren uns und geben uns als etwas anderes als die Quelle aus, damit wir fühlen können, wie es sich anfühlt, wieder nach Hause zu gehen, um zu der Liebe zurückzukehren, aus der wir alle geboren wurden. Und wenn ihr auf der Erde wandeln könnt, während ihr dieses Wissen bewahrt und dementsprechend sprecht und handelt, dann wird es euch nicht einmal mehr kümmern, wann der Aufstieg stattfinden wird, denn ihr werdet bereits das Beste aller Welten erleben.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/we-are-all-source-energy-beings-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=LmClzY2lr98&feature=youtu.be

10.1.20

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.