2020-01-11

Kwana Mikaela: SENSITIVITÄT (SensiTIEFität), 9.1.2020


9., 10. & 11. Januar: Sensibilität und Emotionalität können derzeit auf der Skala ganz nach oben schnellen; dies gilt auch für die Sensibilität auf körperlicher Ebene. Schau dir jetzt alles an, was sich dir auf emotionaler und mentaler Ebene zeigt, – Emotionen, Gedanken, Gedankenformen, Erinnerungen, Erfahrungen, – was wiederum mit tiefen Emotionen einhergeht, Dinge, die du lieber vermeiden würdest, wie alte Geschichten, Kritik von anderen, nicht geheilte Anteile, die noch immer wund sind und schmerzen.

Erlaube, dass sich all das nun zeigen darf, dass es herauskommen und sich zeigen kann; forsche nach, was der Kern eines jeden Auslösers ist; öffne dich für die ungeschönte Wahrheit, öffne dich alledem, wer/was dir durch Wort und Tat Leid zugefügt hat, dich zum Weinen gebracht hat, damit es endlich den Weg aus dir heraus findet; transformiere all das, an das du herangeführt wirst; lass Dankbarkeit dein Begleiter sein, für all das, was in die Heilung gehen darf; wenn das, was du fühlst, unangenehm ist, dann umarme dichSELBST in Dankbarkeit für die Momente, in denen du bereit warst/bist, all das loszulassen, was du nicht bist/noch nie warst, und SEI, wer du wirklich bist.

Ehre alles, was aufkommt, denn bevor du die Flügel deines flammenden Spirit-(höheren)-SELBST ausbreitest, musst du die klebrigen Schichten der dir nicht (mehr) dienenden Geweben, die deine Flügel umschlossen und verdichtet halten, abwerfen.

2020 ist ein hoch aufsteigender Flug für die Menschheit, für uns ALLE. Wir können fühlen und beobachten, wie viel wir bereits während der ersten 9 Tage des Neuen Zyklus getan, durchgearbeitet, überwunden, transformiert und … die unsere Christusherzen geöffnet haben.

Und, Jede und Jeder hat einen EIGENEN PFAD, ihren/seinen einzigartigen-individuellen Weg – um nach Hause zur eigenen ICH BIN Präsenz im Inneren zu kommen.

Und, Jede und Jeder hat einen EIGENEN RAUM, hat ihren/seinen eigenen einzigartigen-individuellen Weg – um nach Hause zur eigenen ICH BIN Präsenz im Inneren zu kommen.

Es ist kein Wettbewerb, alles dreht sich um – wahre Selbstfürsorge, Selbstliebe, Selbstbewusstsein.

In unserer Essenz sind wir alle GLEICH.

Wir sind hier, um die BRANDNEUE ERFAHRUNG zu MANIFESTIEREN.

Wir sind hier, um uns an unsere (verEINtE) Göttlichkeit zu ERINNERN.

Wir sind hier, um uns bewusst zu werden, dass Emotionen, mentale Konstrukte und Muster der 3D-Frequenz zur Reise eines jeden MENSCHEN gehören, der durch die gesamte Bandbreite der Dualität und des Trennungsbewusstseins ging.

Es gibt ein perfektes Quanten-Timing für uns alle, um nach Hause zu kommen, wenn wir uns dafür entscheiden, wenn unsere Strahlenden Essenzen diesen Ruf aussenden.

Absorbiert diese Goldenen Sonnenlicht-Partikel, die jetzt auf unserer Neuen Erde gegenwärtig sind.

Goldene Liebe umgibt uns ALLE

In Dankbarkeit

Kwana Mikaela

Photo from Nai’a Crystal (Facebook)
www.naiacrystal.etsy.com

Wort und Bild:

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/update-9-january.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.