2020-01-15

Engel Orakel der Liebe vom 15. bis 22. Januar 2019


Ende karmischer Beziehungen und Vorbereitung auf höherschwingende Beziehungen!

In der kommenden Liebeswoche können einige in Partnerschaften eine Trennung erleben. Diese kann temporär oder endgültig sein. Die Engel wollen euch aber bitten, Verständnis zu üben, da die Partnerschaft, um die es geht, ihre Wurzeln in vergangenen Leben hatte, also karmisch war. WICHTIG Der Göttliche Zeitplan sieht nun etwas anderes für dich vor. In der Beziehung, die sich jetzt auflöst, gab es gewisse finanzielle oder karmische Schulden, die zwischen euch beglichen werden mussten. Daher informiere dich, worum es damals ging und lass die alte Situation los. Wenn du dazu Hilfe brauchst, bitte andere dir zu helfen. Denn abwarten nützt nichts, Es ist einfach nicht mehr der richtige Zeitpunkt diese Partnerschaft fortzusetzen ...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.