2020-01-15

Russlands Premierminister Medwedew: Russische Regierung tritt zurück - 15.1.2020


Kurz nach der Rede des russischen Präsidenten zur Lage der Nation hat Premierminister Dmitri Medwedew den Rücktritt der Regierung verkündet. Medwedew erklärte dies nach dem Treffen der Regierungsmitglieder mit Wladimir Putin.

Dem Premierminister zufolge werden die von Putin vorgeschlagenen Verfassungsänderungen die Balance zwischen der Exekutive, der Legislative und der Judikative in Russland grundlegend verändern. Medwedew erklärte:

In diesem Kontext ist es offenkundig, dass wir – die Regierung der Russischen Föderation – dem Präsidenten unseres Landes die Möglichkeit gewähren sollen, alle notwendigen Entscheidungen zu treffen.

Putin bedankte sich bei den Ministern für ihre Arbeit und bat sie, die Amtsgeschäfte bis zur Bildung einer neuen Regierung weiterzuführen.

"Meinerseits möchte ich mich auch bei Ihnen für alles bedanken, was in dieser Phase unserer gemeinsamen Arbeit getan wurde. Ich möchte meine Zufriedenheit mit den erzielten Ergebnissen zum Ausdruck bringen", sagte Putin zu Medwedew.

Putin sagte, er plane einen Posten des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrates zu schaffen und ihn Medwedew anzubieten. Medwedew wurde im Jahr 2012 zum Premierminister ernannt, nachdem er zuvor vier Jahre lang Russlands Staatspräsident gewesen ist.

Quelle: https://deutsch.rt.com/russland/96849-russische-regierung-tritt-zurueck/






Thom Ram schreibt dazu auf seiner Seite: bumibahagia.com/

Russlands Regierung trete zurueck?

Also Putin haut ab vom Acker ? Oder das Parlament wird sanft gebeten, die Sessel anderen Leuts zu ueberlassen?

Was, bitte, geht da ueber die Buehne? Welche Kraefte werden da aussortiert? Ich vermute, dass es aus der Rede Putins zur Lage der Nation herauslesbar waere. Ich indes bin zur Stunde nicht mehr aufnahmefaehig, gehe da nicht rinn. Und nochmal indes…was ich da lese, klingt nach Erdrutsch. Morgen werden wir mehr wissen.

Scheinbar haben die Weltvampire immer noch die alles nach ihrem Willen regelnde Macht. Sie haben noch Macht, doch nicht mehr sosehr, dass sie siegen koennten und die Erdenschoepfung auf lange Sicht weiter versauen koennten. Jaja, noch sind menschenverachtende Wirtschaftssanktionen durchdrueckbar, noch werden nichtsahnende aeh eher einfache Afrikanische Jungs gratis franko nach Europa geschleust, vermutlich vorwiegend in die Be Er De. Jo. Des Nachts. Per Flugzeug. Noch werden in China edle Menschen, welche sich mittels Koerpergeistuebung zu verkollkommnen suchen, getreten, verkerkert und lebendigen Leibes der Organe erleichtert. Und so weiter, die Liste der noch inszenierten Verbrechen duerfte, im Detail aufgefuehrt, eine Million aufweisen.

Doch wie lange braucht ein Oeltanker in voller Fahrt, bis er gebremst ist, wenn zwar drei seiner Schrauben auf „rueckwaerts“ laufen, indes die vierte Schraube immer noch auf „volle Kraft vorwaerts“ dreht ? Dette nimmt ne ordentliche Strecke von Kilometern in Anspruch. Auf eben dieser Strecke bewegen wir uns heute.

Ich meine, ohne das belegen zu koennen, dass die Veraenderungen in Russland nicht nur den Tanker bremsen wollen, dass sie vielmehr ihm einen neuen Zielhafen vorgeben.

Wir werden ja sehen.

Thom Ram, 15.01.8

4 Kommentare:

  1. Kommt da der Zar wieder? Überall Monarchie...
    Hmmmmm

    AntwortenLöschen
  2. Selbiges also die Wiedereinführung der Monarchie soll wenn es soweit ist - laut einigen schriftlichen Aussagen - hier bei uns auch geschehen.
    Abwarten.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag...
    Ich hoffe sehr,das nicht.
    Dann geht das Theater sehen/schauen wir uns die Vergangenheit - hier bei uns - an wieder los.
    Die leben in Saus und Braus und, wir müssen das bezahlen.
    Ne,lass mal gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das sehe ich auch so.
      Ich brauche keinen Kaiser mehr,kann selbst auf mich aufpassen.
      Brauche keine Goldmark ...gehe ins goldene Zeitalter.
      All die lieben Schlafschafe gehen auf eine Klonerde die schon da ist.
      Das dunkle auf einen anderen der minikleine Rest steigt auf.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.