2020-01-20

Sophia Love, „Gespräch mit EINS über die Macht(in)haber “, vom 19.01.2020


Anmerkung zur Übersetzung: Sophias Worte sind kursiv gehalten

Beginn der Übertragung:

Sophia, ich bin es. Ich bin Eins.

Danke, dass du hier bist.

Was möchtest du mir/uns sagen?

Hallo. Danke. Ich habe einige Fragen über die Hierarchie, Leute und Organisationen, die den Planeten regieren. Würdest du mir diese beantworten?


Ich werde dir Folgendes sagen. Ihr/euer Planet befindet sich gerade im Ausbruchsmodus. Ihr erwacht aus eurem tiefen Schlaf und ihr tut das ziemlich schnell, im Vergleich zu früher, und zwar so schnell, dass es den Verantwortlichen schwer fällt, die das Erwachen betreffenden Veröffentlichungen von Informationen zu organisieren.

Das ist auf lange Sicht eine gute Sache. Aber es schafft Verwirrung unter euch. Hierarchien und Organisationen … in der Tat gibt es viele und mit unterschiedlichem Einfluss/unterschiedlich gearteter Kontrolle auf eurer Erde.

Diejenigen, die ihr als die „Kabale“ bezeichnet und diejenigen, die eure Finanzmärkte beherrschen und manipulieren, sind ein und dasselbe. Sie tauchen jetzt gerade in eurem (medialen) Blickfeld auf, doch hinter ihnen sitzen viele andere, die die Abfolge der jeweiligen Operationen bestimmen.

Die Blutlinienfraktionen beeinflussen alle Entscheidungen auf den unteren Ebenen. Sie dienen mehr einem Zweck/Ziel als einer einzelnen Person. Dennoch sitzt eine Person am Ruder. Sie ist bekannt als die Königin (Königin Elisabeth ist die Bedeutung, die ich hier fühlte) und hält im Moment immer noch diese Macht/ihr Zepter.

Sie sitzt aber nicht an der obersten Spitze.

Jenseits des Throns ist ein Ort, von dem ihr wisst, dass er aufgegeben/verlassen werden muss. Wir haben bereits vor Jahren darüber gesprochen, und du hast es damals auch in anderen Berichten bestätigt gefunden. Da sie nicht mehr existiert, ist es nicht nötig, Namen zu nennen. Diese Macht, wie ich sie nennen will, war nicht immer auf der Erde positioniert, aber die Erde war die „Aufladestation“.

Doch jetzt nicht mehr.

Es gibt Ebenen jenseits des Erdenthrons, die von Göttern gehalten werden, mit denen ihr vertraut seid. RA ist einer dieser Götter. Über RA gibt es nichts mehr.

Was jetzt, bei eurer Enträtselung/Entschleierung, zu verstehen ist, ist, dass alle Zwecke letztlich von allen Wesen und ihren Rollen und Handlungen erfüllt werden.

Ihr seht die Dinge jetzt ganz offen, um euer Erwachen zu unterstützen. Wenn diese Unterstützung nicht mehr relevant ist, werdet ihr die Dinge nicht mehr offensichtlich präsentiert bekommen/ das heißt, die Verfügbarkeit zu sehen wird entfernt werden.

So war es auf eurer Reise schon immer.

Nun, erkennt bitte auch, dass die Idee der Kontrolle, auch wenn sie euch zuwider ist, DIE Methode der Herrschaft über euch ist. Das stimmt nicht überall, aber in diesem System schon.

Es gibt in jedem System Zeiten, in denen es sich ändern muss. Dieser Wandel geschieht in einer unvorhersehbaren Geschwindigkeit. Das ist es, was ihr gerade erlebt/woran ihr gerade teilnehmt.

Was ihr tun könnt, um den Prozess zu unterstützen, ist, das auszusprechen, was ihr wisst und zwar offen und wortgewaltig und dauerhaft. Wenn auch nur eine/r diese Worte hört, ist es schon hilfreich.

Die Spieler auf der Erde werden nun Teil dieser Umstellung/dieses Wandels. Ihr müsst wissen, dass sie sich sozusagen „um Kopf und Kragen reden/retten“, allerdings ist das nicht bei allen die neue Regel oder neue Weise.

Als Antwort auf diese Wahrheit werden viele aussteigen, wenn ihre Rolle beendet ist. Der Ausstieg erfolgt sowohl traditionell als auch nicht. Ihr könnte bei der Ausarbeitung der Details zusehen.

Ich werde auch das noch sagen: Die bevorstehenden Veränderungen führen die schlafenden Massen zu etwas, auf das sie vielleicht oder vielleicht auch nicht vorbereitet sind. Diejenigen, die „nicht bereit“ sind, haben in den meisten Fällen ihre Wahl bereits getroffen, haben aber dennoch die Möglichkeit, ihre Wahl zu ändern.

Was bleibt, wenn alles gesagt und getan ist, ist eine neue Wirklichkeit/Erde und es ist die, auf der ihr gerade lebt.

Willst du damit sagen, dass diese Erde, auf der wir jetzt stehen, von den genannten Mächten kontrolliert bleibt, während die neue Erde es nicht tut?

Wenn du die volle Wahrheit anerkennst, siehst du die Torheit in der Frage. Die neue Erde existiert. Es ist die Zusammenkunft all jener Bewohner, während die Verschiebung geschieht.

Die Art und Weise, wie sich dies vollzieht, ist von Person zu Person verschieden. Einige brauchen ein schockierendes (Aufwach-)Erlebnis, andere sind schon immer auf dem Weg dorthin gewesen.

Eine Welt von souveränen Wesen erfordert keine Regeln.

Diese Erde ist ein Spielplatz. Es war ein Experiment, dessen Funktionsweise euch jetzt augenscheinlich wird.

Noch sind keine endgültigen Ergebnisse erreicht worden.

Ich werde wieder berichten.

Ich danke dir.

Und habe noch eine Frage:

RA – ist er/sie echt?

Ja, warum, Sophia, sehr sogar.

Die Schöpfung ist so viel größer, als ihr derzeit noch begreift.

Gibt es sonst noch etwas, Sophia?

Im Moment nicht, nein.

Danke sehr.

Auf Wiedersehen, Sophia und LeserInnen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, immer.

Der Dialog endete hier.

Sophia
https://www.sophialove.org/my-blog
Januar 2020

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.