Luftschlösser zu bauen, macht manche Situation zwar erträglicher, verhindern jedoch die Erkenntnis.
ZEIT DER FALSCHEN PROPHETEN
Seid frei von Sorge! Das Leben auf Erden ist dabei, sich zu wandeln. In diesen Tagen wird, auch wenn die Glocken kaum jemand zu hören vermag, eine lichtvolle und friedfertige Zukunft eingeläutet.
Jetzt hat die Zeit der falschen Propheten begonnen. Es ist die Zeit, in der Verwirrung gestiftet wird, damit die Menschen unwissend bleiben. Vor allem in der „Esoterik-Welt“ oder in der „New-Age-Szene“ tummeln sich Wesenheiten des kalten Lichts. Sie streuen Verwirrung und vermitteln falsche Sicherheiten. Damit irritieren sie die menschlichen Gehirne und sie schränken die Wahrnehmung der Menschen ein.
Viele Menschen werden in diesen Tagen damit konfrontiert, dass der große Wandel jetzt eingesetzt hat und dass hinter den Kulissen alles zum Guten hin verschoben wird, dass du dich zurücklehnen und die Show genießen kannst, dass du nur abzuwarten brauchst. Es soll für dich geschehen. Das ist ein Irrtum!
Jetzt geht es darum, dass du ganz zu dir selbst kommst, dass du Verantwortung für dich selbst übernimmst und dass du weder die eigene Verwandlung noch den planetaren Wandel delegierst.
LUFTSCHLÖSSER UND FALSCHE SICHERHEITEN
Gewiss, euch ist Hilfe gegeben und euch wird auch fortan Hilfe zuteil. Jedoch bleibt ihr dabei keine Zuseher, sondern ihr seid selbst der wesentliche Teil des Wandels, Akteure, auf die es jetzt ankommt! Dein Beitrag ist heute mehr denn je erforderlich.
Vielerorts verbreitet sich das Gefühl, dass sich jetzt, mitten in der Corona-Krise, alles umkehren wird. Das Ende jener 30 Familien, die die Welt bisher kontrollierten, sei jetzt gekommen und der Beginn einer im Geiste vereinten Menschheit sei nahe.
Ich sage euch: Diese Zeit ist wahrlich nahe und gekommen, doch dass ihr dabei untätig sein sollt, da andere Geschöpfe diese Welt ins Lot bringen, das ist eine Fehlannahme. Es tut not, dies heute zu revidieren.
Worin besteht ‘deine Tätigkeit’? In der Bereitschaft, der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Luftschlösser zu bauen, macht manche Situation zwar erträglicher, verhindern jedoch die Erkenntnis.
DIE TATSACHEN UND DEIN BEITRAG
Das heißt, blickt den Tatsachen unerschrocken ins Auge – und die Tatsachen sind:
1.) Es tobt ein Kampf zwischen lichten und dunklen Kräften auf der Erde und im Orbit.
2.) Dieser Kampf wird jetzt in einer neuen Intensität ausgetragen.
3.) Du bist involviert, gleich, ob du es möchtest oder nicht, denn dieser Kampf wirkt sich unmittelbar auf dein Leben aus.
4.) Dein Beitrag besteht darin, diesen Kampf wahrzunehmen und in deinem nächsten Umfeld zu bestehen.
5.) Der Riss geht quer durch Familien und Freundschaften hindurch. Bleibe im Frieden und verwahre dich entschieden gegen jede Schwarzmalerei sowie Schönrederei.
6.) Kläre deine eigenen unmittelbaren Beziehungen und löse innere wie auch äußere Konflikte.
7.) Dieser Kampf ist von Pausen gekennzeichnet, Pausen, in denen sich die Parteien neu aufstellen und ordnen. Nutze diese Zeit, um mit dir selbst und den Mitmenschen ins Reine zu kommen.
8.) Das ICH-BIN-GEWAHRSEIN zu erlangen, ist das Ziel und du wirst in jeder Situation in der Lage sein, Wahres von Unwahrem zu unterscheiden.
Jede Täuschung ist nur so lange möglich, wie dich eigene Vorstelllungen und eigene oder fremde Wünsche von der Wirklichkeit fernhalten.
Erkennst und erlöst du diese, dann beginnst du zu wachsen, zu werden und zu sein.
In Wahrheit erschaffen dein Denken und Fühlen deine Wirklichkeit. Klarheit im Denken und authentisch zu fühlen werden durch Meditation und die Arbeit mit dem göttlichen Lichte erreicht. Intensiviere diese Arbeit und du wirst in der Zeit der großen Auseinandersetzung orientiert und bei dir bleiben.
Bei dir selbst zu bleiben, heißt, dich der Wahrheit zu öffnen und dir der Macht deines Geistes bewusst zu werden, und heißt, mit Weisheit und Liebe der Wirklichkeit zu begegnen.
Das ist das Leben, das dich zu einem Menschen macht und dich deiner Vollendung näherbringt.
Ich binQuelle: https://lichtweltverlag.at/2020/04/01/wird-hinter-den-kulissen-alles-zum-guten-verschoben/
ERZENGEL CHAMUEL
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.