2020-07-06

Benjamin Fulford: Bilderberg-Gründerin und Ex-Königin Beatrix bietet Wladimir Putin riesige Bestechungsgelder an, um das Geld der Welt zu stehlen - 6.07.2020


Bilderberg-Gründerin und Ex-Königin Beatrix bietet Wladimir Putin riesige Bestechungsgelder an, um das Geld der Welt zu stehlen

[Teil 1 übersetzt von max]

Der Kampf um die Befreiung des Planeten Erde hat einen entscheidenden Punkt erreicht: die Wahl zwischen Freiheit und Techno-Sklaverei. Die Fraktion, die 90% der Menschheit töten, dann den Mikrochip einsetzen und den Rest versklaven will, macht jetzt einen großen Vorstoß, um den globalen Reichtum zu stehlen. Konkret bot die Ex-Königin Beatrix von Holland zusammen mit Mitgliedern der Rothschild-Familie in der Schweiz dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein astronomisches Bestechungsgeld an, um ihnen zu helfen, zusammen mit einer lebenslangen Herrschaft in Russland.

In der vergangenen Woche haben serbische Gangster auf Putins Befehl einen Vertreter der Familie Golden Dragon illegal festgenommen, sagen Quellen der Familie. Sie versuchen nun, sie zu zwingen, ihr die Schlüssel zu Billiarden Dollar Reichtum auszuhändigen. Wenn ihnen das gelingt, wird die Menschheit in große Schwierigkeiten geraten.

Denken Sie daran, dass die niederländischen Royals immer hochrangige Nazis waren. Sie und ihre Anhänger im Nazi-Lager wie Bill Gates sind es, die hinter dem Vorstoß stehen, Bargeld durch digitales Geld zu ersetzen. Die Menschen werden sich damit abfinden müssen, dass sie mit Mikrochips ausgestattet sind, um Zugang zu ihren digitalen Brieftaschen mit kostenlosen Unterstützungszahlungen der Regierung zu erhalten, sagen NSA-Quellen. Die Mikrochips werden eine vollständige und dauerhafte Kontrolle der Weltbevölkerung durch die Satan anbetende khazarische Mafia ermöglichen. Das sind die Leute, die den COVID-19 (Certificate Of Vaccination ID-19) betrügerisch vorantreiben.

Aus diesem Grund wurde eine Kopie des Reisepasses des inhaftierten Mitglieds der Drachenfamilie an verschiedene Geheimdienste weitergegeben. Wenn es diesen nicht gelingt, die niederländischen Royals und die in der Schweiz versteckten Mitglieder der Familie Rothschild zu verhaften, wird die White Dragon Society gezwungen sein, drastischere Maßnahmen in Betracht zu ziehen. Die WDS verfügt über Atomwaffen, die gegen Den Haag, Tel Aviv und Zürich eingesetzt werden könnten (der Bevölkerung vor Ort wird Zeit zur Evakuierung gegeben), falls der Vertreter der Drachenfamilie nicht freigelassen wird.

Als dieser Bericht gerade live geschaltet werden sollte, erhielten wir unbestätigte Berichte, dass David de Rothschild, das Oberhaupt des französischen Zweigs der Familie, in Zürich, Schweiz, verhaftet wurde. Halten Sie Ausschau nach Ankündigungen, die Beatrix und Putin betreffen.

Der festgenommene Vertreter der Dragon Familie besitzt die Schlüssel zur Freigabe von Billiarden in goldgestützter Währung an die Menschheit. Das Geld soll zur Finanzierung eines Schulden-Jubiläums verwendet werden, gefolgt von einer massiven Kampagne zur Beendigung der Armut und zur Eindämmung der Umweltzerstörung.

Ohne diese finanzielle Freiheit könnte die Welt auf extrem gefährliche und chaotische Zeiten zusteuern. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass die Rothschilds und ihre königlichen Nazi-Verbündeten aus den Niederlanden innerhalb der USA bereits...

Ab hier erfolg eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV:

Black Lives Matter (83% der Mitglieder sind nicht schwarz), ANTIFA, und White Supremacists unter anderen, in einem Versuch, einen Bürgerkrieg in den USA zu beginnen.

Quellen aus dem Pentagon sagen: "Die sozioökonomische Implosion Amerikas, die dazu führt, dass in diesem Sommer sowohl schwarze als auch weiße Milizen in die Straßen der Städte eindringen, könnte das Ziel der politischen Eliten sein, vor der Wahl Chaos zu entfachen".

Das Ziel scheint darin zu bestehen, die Verwendung von Briefwahlscheinen zu fördern, um die Wahl zu stehlen oder keine Wahl stattfinden zu lassen und eine weitere Anklage gegen Trump zu entfachen, weil er die Pandemie falsch gehandhabt und eine massive zweite Welle ausgelöst hat.

In den USA herrscht bereits ein unerklärter Bürgerkrieg, wobei der Zusammenbruch der Wirtschaft enorme soziale Unruhen verursacht. Hier sind einige der Anzeichen eines systemischen Zusammenbruchs in den USA.

Der Anteil der Amerikaner, die sagen, dass sie mit dem Verlauf der Dinge im Land zufrieden sind, ist von 31% im April auf nur 12% heute gesunken. 


New York City ist ein Kriegsgebiet, aus dem bereits 500.000 Menschen geflohen sind, da die Gewalt außer Kontrolle gerät. 


 Mindestens 77 Menschen wurden nach Angaben der Behörden am Wochenende des Unabhängigkeitstages in Chicago erschossen, darunter 14 tödlich.


Über ein ähnliches Chaos und Blutvergießen wird aus Städten wie Atlanta und Seattle berichtet.

Die wirtschaftliche Lage ist an einem Punkt angelangt, an dem die Konkurse in die Höhe schnellen, die Statistiken der Regierung Fantasie sind und die Mehrheit der Amerikaner im arbeitsfähigen Alter arbeitslos ist. Zum Beispiel befragte die gemeinnützige New York City Hospitality Alliance 509 Gastronomen in der ganzen Stadt und stellte fest, dass vier von fünf nicht die volle Juni-Miete bezahlt haben. Von diesen gaben 90% an, im vergangenen Monat die Hälfte oder weniger bezahlt zu haben.

Dies ist nicht auf New Yorker Restaurants beschränkt, sondern repräsentiert nach Angaben von NSA-Quellen die gesamte Nation. Zu diesem Zeitpunkt würden 80% aller US-Schulden nicht bezahlt, heißt es.

Dies hindert den Aktienmarkt natürlich nicht daran, im Wert in die Höhe zu schießen. Hier ist, was Fed-Chef Jerome Powell und die Chefin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, über den Aktienmarkt und die Wirtschaft zu sagen hatten: 

"Zum Glück haben wir Druckmaschinen, und das hilft, alles am Laufen zu halten, aber nur knapp. Unsere große Angst ist, dass der Markt erkennen wird, dass all das Geld, das wir drucken, wertlos ist. Und das ist es natürlich auch, aber das können wir niemandem sagen. Aber wenn die Welt eines Tages bald darüber aufwacht, könnte das Finanzsystem in wenigen Tagen implodieren. Und wir wären völlig hilflos, es aufzuhalten............

Dies war eine gemeinsame Erklärung von Lagarde und Powell bei einem geheimen G7-Treffen mit allen Staats- und Regierungschefs und den Finanzchefs der sieben teilnehmenden Nationen sowie dem IWF und der BIZ: 


Die Implosion des Finanzsystems würde wahrscheinlich zu einem Bürgerkrieg innerhalb der USA führen. Außerhalb der USA würde es zum Dritten Weltkrieg kommen. Betrachten wir zunächst die Kluft zwischen den USA, indem wir aus der Rede von Präsident Donald Trump vom 4. Juli in Mount Rushmore und der Reaktion der Washington Posts zitieren.

Erster Trump:

"Unsere Nation wird Zeuge einer erbarmungslosen Kampagne, um unsere Geschichte auszulöschen, unsere Helden zu diffamieren, unsere Werte auszulöschen und unsere Kinder zu indoktrinieren. Wütende Mobs versuchen, die Statuen unserer Gründer niederzureißen, unsere heiligsten Denkmäler zu verunstalten und eine Welle von Gewaltverbrechen in unseren Städten auszulösen... Täuschen Sie sich nicht: Diese linke Kulturrevolution soll die Amerikanische Revolution stürzen... Das gewalttätige Chaos, das wir in den Straßen der Städte gesehen haben, die in jedem Fall von liberalen Demokraten geführt werden, ist das vorhersehbare Ergebnis jahrelanger extremer Indoktrination und Voreingenommenheit in Bildung, Journalismus und anderen kulturellen Institutionen..."



Jetzt die Washington Post: 

"Präsident Donald Trump hat mit zwei Reden in zwei Tagen den vierten Juli von einer freudigen und einigenden patriotischen Feier der amerikanischen Grundwerte zu einem parteilichen politischen Ereignis gemacht. Der Schaden könnte seine Präsidentschaft überdauern. Ein Teil des Landes hört Trumps Rhetorik als eine erhebende Botschaft, die die reiche Geschichte des Erfolgs und der Größe Amerikas preist. Der Rest des Landes stößt sich an einer Botschaft, die als rassistisch und spalterisch angesehen wird. Wie bei allen Dingen, die Trump betreffen, kann es keinen Mittelweg geben". Dan Balz. 


Das US-Militär und die Geheimdienste ihrerseits kommen zunehmend zu dem Schluss, dass weder die Menschen um Trump noch die Menschen, die Biden als Front benutzen, in der Lage sind, die USA aus dem Loch, in das sie gefallen sind, herauszuziehen. Wenn sie jedoch gezwungen wären, sich zwischen den beiden zu entscheiden, würden sie fest hinter Trump zurückfallen.

Das Problem mit Trump ist, dass er oft unter der Kontrolle seines Schwiegersohnes Jared Kushner zu stehen scheint. Kushner steht hinter dem 666, 5th Avenue-Projekt zur Mikrochip-Bearbeitung der Bevölkerung. Er ist auch ein Mitglied des Chabad-Kults, der verspricht, dass jeder "Jude" (sie sind keine Juden, sondern Satanisten) nach seinem geplanten Harmagedon 2.800 Sklaven haben würde.

Glücklicherweise planen das US-Militär und seine Verbündeten auf der ganzen Welt, Kushners Kontrolleure in Israel zur Kapitulation zu zwingen. Hier ist, was Pentagon-Quellen über Israel zu sagen hatten:

"Die Annexion scheint ein vergifteter Kelch zu sein, der die ganze Welt, sogar Hamas und Fatah, vereinte. Wo ein diplomatischer Tsunami unter der Führung der EU, der UNO, der Arabischen Liga, der vom Vatikan unterstützten Demokraten, Russlands, Chinas und der G20 Israel auslöschte, als der Zionismus beendet wurde, ist ein Präzedenzfall für das Zurücksetzen der Weltwährung"

Da der Internationale Strafgerichtshof kurz davor steht, gegen Israel zu urteilen, wurden sogar Israels engste Verbündete, die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Frankreich und Deutschland, von ihrem eigenen Volk und den Gesetzgebern dazu gedrängt, das Völkerrecht und die auf Regeln basierende internationale Ordnung aufrechtzuerhalten.

Die Sanktionen sind bereit, wenn es zur Annexion kommt, und können auch ohne Annexion angewendet werden. Dies würde Israel zwingen, die Besatzung zu beenden, die Vertreibung aller illegalen jüdischen Siedler zu erzwingen, die völkermörderische Belagerung des Gazastreifens aufzuheben, alle gestohlenen Länder einschließlich der Golanhöhen zurückzugeben, sich auf die Grenzen von 1967 zurückzuziehen und mit den Palästinensern echten Frieden zu schließen.

Die Quellen berichten ebenfalls: 

"Die Mossad-Agentin Ghislaine Maxwell hat gesungen, und Trump könnte sich sogar von anti-israelischen Resolutionen oder Sanktionen des UN-Sicherheitsrates zurückziehen, da jeder den Schurkenstaat Israel verachtet"

Mit anderen Worten, das Pentagon und der Rest der Welt werden Trump dazu zwingen, seinem Fahrer auf dem Rücksitz, Kushner, nicht zu gehorchen und sich mit dem Schurkenstaat Israel der Khazarianischen Mafia auseinanderzusetzen. Die systematische Festnahme von Spitzenagenten der khazarischen Mafia auf der ganzen Welt, wie sie bei der Verhaftung von Maxwell zu beobachten war, macht dies möglich.

Wie oben in diesem Bericht erwähnt, könnte sich all dies jedoch ändern, wenn der Vertreter der Dragon Familie, der illegal in Serbien inhaftiert ist, gezwungen wird, den Khasaren Gelder zu übergeben.

Ein Zeichen dafür, dass die Khasaren immer noch glauben, sie könnten die Versklavung der Menschheit beenden, gab es am 4. Juli auf einem Impfstoffgipfel, auf dem 8,8 Milliarden Dollar gesammelt wurden, um zu versuchen, jeden Menschen auf der Erde zu impfen. Die NSA und andere Quellen bestätigen, dass diese so genannten Impfstoffe Mikrochips enthalten werden, die in Verbindung mit elektromagnetischen 5g-Kontrollmechanismen die Menschen kontrollieren sollen.



Denken Sie daran, dass dieser Impfstoffschub, der von der khazarischen Mafia und ihren Lieblingspolitikern hysterisch gefördert wird, auf einer vorgetäuschten Pandemie beruht. Der letzte Mensch, der seinen Betrug auffliegen lässt, ist der Präsident der Bulgarischen Pathologenvereinigung (BPA), Dr. Stoian Alexov. Alexov sagt, er und seine Kollegen in ganz Europa hätten keine Hinweise auf Todesfälle durch das neuartige Coronavirus auf diesem Kontinent gefunden. Auch haben die europäischen Pathologen keine Antikörper identifiziert, die spezifisch für SARS-CoV-2 sind, und daher ist es derzeit "unmöglich", einen wirksamen Impfstoff herzustellen. 


Wenn das Geld, das die Khazarier der Familie des Goldenen Drachens zu stehlen versuchen, für die Menschheit verwendet wird, dann würde die medizinische Gemeinschaft, anstatt zu versuchen, jeden mit einem Mikrochip zu versehen, praktisch unbegrenzte Mittel erhalten, um Heilmittel für die häufigsten Todesursachen zu finden.

Der andere Grund, dafür zu sorgen, dass die in Serbien verhaftete Dame freigelassen wird, besteht darin, Gelder abzuschneiden, mit denen der Dritte Weltkrieg provoziert werden soll. Im Augenblick haben chinesische Kriegsschiffe Taiwan umzingelt und stehen zwei US-Trägergruppen gegenüber.


Auch der französische Rothschild-Sklave Emmanuel Macron hat gerade versprochen, aus der NATO auszusteigen und einem Militärbündnis mit dem frisch bestochenen Putin beizutreten. 


Um dies zu ermöglichen, hat der weithin verachtete Macron gerade seine gesamte Regierung entlassen. 


NSA-Quellen berichten, dass ein französisches Atom-U-Boot jetzt vor der Ostküste der USA liegt und seinen ehemaligen NATO-Verbündeten bedroht.

Es besteht auch die sehr reale Möglichkeit eines Krieges im Nahen Osten, bei dem die Türkei gegen ein ägyptisches und saudi-arabisches Bündnis kämpft. Die Chasaren stecken dahinter, weil sie wollen, dass die Muslime sich gegenseitig umbringen, damit sie die Überlebenden versklaven können. Wie dem auch sei, die durch Geldmangel verursachten Unruhen in Saudi-Arabien werden mit Sicherheit zu einem regionalen Chaos führen. 


Auch in vielen anderen Teilen der Welt brauen sich Unruhen zusammen, insbesondere in der Grenzregion Indien/Pakistan/China und in Nordkorea. Diese Spannungen werden nur noch zunehmen, da die USA nach wie vor durch Bürgerkrieg und wirtschaftliche Unruhen abgelenkt sind.

Um weiteres Chaos und Leid zu verhindern, bereitet sich die Familie Dragon nun auf einen vollständigen Neustart des weltweiten Finanzsystems vor, heißt es in Familienquellen. Sie überprüfen das Gold und die Schätze der Welt, um sicherzustellen, dass das Geld durch reale Vermögenswerte gedeckt ist. Wenn der Neustart erfolgt, werden die Weissen Hüte im Westen für ihre guten Taten reichlich belohnt werden, verspricht die Familie.

Es wurden keine festen Termine festgelegt, aber das wahrscheinlichste Szenario sieht einen heißen, chaotischen Sommer vor, auf den hoffentlich im Herbst ein Neustart und ein Jubiläum folgen. Doch egal, was passiert, die Khasaren dürfen sich nicht der Gerechtigkeit entziehen, indem sie ihren lange geplanten Dritten Weltkrieg beginnen.

Abschließend möchten wir unsere Leserinnen und Leser darüber informieren, dass die nächsten drei Berichte vorverfasst wurden, damit Ihr Korrespondent seinen jährlichen Sommerurlaub nehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.