2020-07-01

Botschaft aus der geistigen Welt für Juli 2020


Nachdem es im Juni darum ging, neue Projekte zu starten, geht es im Juli darum, diese Projekte in den Aufbau zu bringen.

Juli fordert dich auf, ins Vertrauen und in den Mut zu kommen. Er fordert dich auf, deine Schattenthemen ins Licht zu bringen, damit du eine Harmonie und eine wahre Balance in deinem Leben schaffen kannst.

Jetzt erschaffst du dir dein neues Leben. Jetzt geht es darum, deine Wünsche in der Welt umzusetzen und sie zu einer Realität werden zu lassen. Hab Geduld, hab Mut und vertraue, vertraue, vertraue!

-------

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. Als Kristallkind lebe ich meinen Seelenplan und helfe den Menschen, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben.

Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsicht und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst.

Mehr über mich findest du hier:

Website: www.seelenschimmer.ch
Mein Buch: https://amzn.to/2OkVA5A (affiliate Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.