2020-07-08

Jenny Schiltz: Bitte seid in den nächsten Tagen besonders vorsichtig... - 8. Juli 2020

Grace schreibt dazu: Das gilt auch für meinen Kreis ~ erst gestern sind zwei ältere Familienmitglieder gestürzt. Glücklicherweise keine schweren Verletzungen.

Quelle: Jenny Schiltz

Bitte seid in den nächsten Tagen besonders vorsichtig mit euch selbst. Mit der Energie, die hereingekommen ist, und den Verschiebungen im Magnetfeld sind viele nicht richtig in ihren Körpern geerdet.

Allein in meiner Familie hat es mehrere Verletzungen gegeben. Mein Mann schlug sich mit einem Hammer auf die Hand, eine meiner Töchter rannte gegen die Tür, und mein Schwiegersohn merkte nicht, wohin er trat und nagelte meinen großen Zeh fest.

Das sind alles Anzeichen dafür, dass die Person nicht richtig in Form ist und dass ihre Tiefenwahrnehmung ein wenig daneben liegt. Vielleicht bemerkt ihr auch, dass es mehr Autounfälle aus genau demselben Grund gibt.

Nehmt euch bitte heute einen Moment Zeit, steht still und erdet Euch in Eurem Körper.

"Ich habe mich jetzt mit meinen Körper verbunden, von meinem Kopf bis zu meinen Zehen bin ich vollständig in meinem Körper und präsent."

Und nehmt einen schönen tiefen Atemzug und drückt die Energie durch euer Wurzel-Chakra nach unten in die Erde und lasst euch in euch selbst nieder.

Ich hoffe, das hilft Euch, während ihr euch durch diese wirklich interessanten und intensiven Energien navigiert.

Ich wünsche Euch viel Liebe!

[Anmerkung von max: Oh, ich habe mich gestern seit Monaten mal wieder an einem Schrank gestossen. Jegliche kleine Selbstverletzung zeigt mir sofort, dass ich aufpassen soll...ich achte dann darauf...erde mich und praktiziere etwas Köper-Bewusstsein...REIKI hilft mir...und die Natur.]

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2020/07/jenny-schiltz-update-8-july-2020.html

3 Kommentare:

  1. Dankeschön! Auch für Deinen Kommentar, lieber Max.Danke Dir, Danke Euch. 🙏

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Auch für Deinen Kommentar, lieber Max.Danke Dir, Danke Euch. 🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.