2020-07-12

„Lasst euch von unserem Leitstrahl hoch- und hineinziehen“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben versucht, mit mehr von denjenigen von euch in Kontakt zu treten, die so sehr daran interessiert sind, sich mit uns in Verbindung zu setzen, physischen außerirdischen Kontakt zu haben und zu Diensten zu sein. Wir wenden uns an all jene von euch, die Interesse gezeigt haben, weil wir wissen, dass der Zeitpunkt für eine tiefere Verbindung, einen engeren Kontakt und dafür, dass ihr nun alle eure Fähigkeit, der ganzen Menschheit zu dienen, der richtige ist.

Jetzt ist für mehr von euch der perfekte Zeitpunkt, um die Einflussnehmer*innen zu sein, von denen wir wissen, dass ihr sie sein könnt. Und so leuchten wir mehr Licht auf euch, und wie ein Leitstrahl soll euch dieses Licht anziehen … in sich hineinziehen & euch auf eine dimensionale Frequenz anheben, die euch uns, die anderen physischen außerirdischen Wesen, mit denen ihr euch verbinden wollt, bewusster werden lassen kann. Und ihr könnt auch mehr Inspiration dahingehend bekommen, wie ihr – uns – helfen könnt, wenn ihr in dieser höheren Schwingungsfrequenz seid.

Wenn es also darum geht, dem Ruf unseres Lichts und unserer Liebe zu folgen, würden wir sagen, ist das Beste, was ihr tun könnt, ist, eure Absicht zu erklären, in diesem höher schwingenden Zustand zu sein, und dann euren Geist von all euren Gedanken zu befreien, damit ihr eure Schwingung auf natürliche und einfache Weise erhöhen könnt. All das, was ihr dort auf der Erde tut, kann so viel einfacher sein, und es wird leichter, wenn ihr das Gewicht der Welt von euren Schultern nehmt und euch erlaubt, von diesem Leitstrahl hochgezogen zu werden; bildlich und buchstäblich im Falle eines physischen außerirdischen Kontakts.

Grafiktext: Eure Himmel sind voll von E.T.-Raumfahrzeugen, und die meisten dieser Wesen kommen aus dem Licht und wollen euch von Nutzen sein. Auch ihr werdet mehr Gelegenheiten haben, euren Mitmenschen zu Diensten zu sein, und wir würden nichts lieber tun, als euch zu den Worten, Gedanken und Taten zu inspirieren, die allen Menschen auf der Erde helfen, ihre Schwingung zu erhöhen, damit sie sich mit uns verbinden & sich mit physischen E.T.s verbinden, und so der ganzen Menschheit zu Diensten sein können. Noch einmal: Wir fordern EUCH, das erwachte Kollektiv auf, die Führung zu übernehmen und andere folgen zu lassen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Get Pulled Up & In by Our Tractor Beam ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=6VjGQBy7SDk&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/07/12/lasst-euch-von-unserem-leitstrahl-hoch-und-hineinziehen-%e2%88%9e-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.