2020-07-09

mario walz: Über die Macht hinter der Macht, die das Offensichtliche leitet.


Ein weiteres Video von Mario Walz Ein Blick auf die aktuell sichtbaren Aktivitäten, die Hintergründe und Abläufe, deren Wellen wir beobachten können und wie das Ganze aus einer höheren Dimension aussieht. Dazu eine Aussage des Erzengels METATRON zur momentan Zeit und was wir tun können/müssen/sollen. Und anschließend ein Blick in die Geistkörperebene (4.Dimension) bekannter Strippenzieher. Wer wirkt hier tatsächlich?

Hilfreich zum allumfassenden Verständnis sind auch meine Bücher: Die Suche hat ein Ende Schöpfungsgeschichte 3.0 Entdecke Dein ICH JenseitsWELTEN und vor allem: Der Emotionalkörper: Die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann – Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers. Leseprobe und Bestellung auf: www.mariowalz.de

timeline:
00:00:00 aktuelle Einschätzung der sich zuspitzenden Aktivitäten, die sich im Spätherbst entladen werden 
00:26:00 Durchsage von METATRON 
01:00 Ein Blick hinter die Kulissen 
01:26 Was geschieht in der Geistkörperebene bekannter Strippenzieher

Während ich seit 2011 auf meiner INternetseite : www.mariowalz.de positive und aufbauende Entwicklungen und Erfindungen sammle, gibt es auf meinem TELEGRAM - Kanal alles relevante zu den aktuellen politsch-gesellschaftlichen Entwicklungen (was leider wenig aufbauend ist): https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.