2020-07-05

max: Geschenke - Glühwürmchen & Mondfinsternis, ein Musikinstrument und eine Wirbel Meditation - DANKE!


Das ist ein symbolisches Bild, nicht von heute Abend... aber so ähnlich

Ich hab heute Geschenke erhalten. Ein Keyboard. (zu meiner Freude...es lag beim Müll und war nass geregnet...ich sollte drei Tage warten...hab ich durchgehalten, und heute ging es...wirklich...), einen Wald am Abend der Mondfinsternis voller Glühwürmchen (mind. 144 pro qm ;-) - und eine sehr klare Durchgabe einer Wirbel-Meditation. DANKE 💗

Ich bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.