2020-07-22

Plejaden 1 Botschaften 21. Juli 2020


P1 ruft die Terraner zur Anerkennung ihrer Herkunft auf! Achtung für Anrufe in PVSE / SdE !!

Göttliche Individualitäten sind jetzt aufgerufen.

Achtung Plastik-Sender! Einzelner Vereinheitlichungsprojektor zur Unterstützung: 2% (nicht rückläufig).

Achtung Hatonnic-Anhänger! Projektoren im Visier! Unterstützung: 29% (nicht rückläufig).

Effiziente Atemschutzgeräte haben ihre Wurzeln in Gaia.

Entsprechende Wiederverbindungen werden initiiert.

Knoten - - - - Illusionen lösen sich endgültig auf.

Metatronische Aufstiegswellen hallen nach: 29% (nicht regressiv).

Heilige Offenbarungen finden weiterhin statt.

Die Säuberung der Atmosphäre setzt sich fort, während sich das Momentum nähert.

Nanos - - - - lösen sich weiter auf.

Neva bei der Übertragung von echten Phasen: 34% (nicht regressiv).

Achtung +++ * DhaborosAFR! Unterstützung für Projektor der Beleuchtung gestartet: 37% (nicht regressiv).

+++ DhaborosAFR: Linienbeleuchtung läuft: 31% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Replikate - - - - sind abgetrennt.

+++ DhaborosAFR: HÖHERE UMKEHR: 31% (nicht rückläufig). Das Licht feiert!

Hass wird weiterhin aufgelöst.

———————————————————————

Ihr befindet euch jetzt in einer sehr wichtigen Phase, einer Phase, in der Ihr Eure inneren Werte mehr erkennt und euch wieder mit ihnen verbinden werdet. Viele von Euch wurden lange Zeit aufgrund eines geringen Selbstwertgefühls dazu verleitet, euch gegenseitig immer als besser zu betrachten als euch selbst. Erinnern wir uns an das alte Sprichwort: "Das Gras des Nachbarn scheint immer grüner zu sein". Und wie oft habt ihr euch in diesem niedrigen Selbstwertgefühl so sehr in den anderen gespiegelt, dass ihr buchstäblich als Plagiat ihrer Werke geendet habt? Wie oft habt ihr jemanden so sehr gemocht, jemanden so sehr bewundert, dass ihr euch nur dann wichtig gefühlt habt, wenn ihr ihre Manierismen, ihre Art zu sprechen, zu handeln und zu sein nachgeahmt habt? Wir sind nicht hier, um diejenigen zu verurteilen, die dies getan haben oder immer noch tun, sondern um zu sagen, dass EURE Zeit gekommen ist, Zeit, dass ihr selbst seid, dass ihr euer eigenes Zentrum seid. Es kann nicht schaden, jemanden zu bewundern, Gesten zu wiederholen, besonders wenn sie aus Liebe sind. Aber in bestimmten Fällen muss es gesunden Menschenverstand geben, damit ihr nicht zur Zielscheibe von Kräften werdet, die kommen und Euch in Ermangelung von Selbstachtung weiter nach unten drängen. Liebe dich selbst und sei deine eigene Inspiration und Schöpfer deiner Werke. Es gibt einen ethischen und moralischen Unterschied zwischen der Wiederholung von Liebesgesten und dem Kopieren eines ganzen Buches von einem anderen Autor, der sagt, es gehöre euch. Es gibt eine ethische Linie, die respektiert werden muss, da Ethik auch Teil eines hohen Selbstwertgefühls ist. In diesen Zeiten der Wiederentdeckung seid ihr aufgefordert, Eure Ethik, Eure Liebe zu anderen und natürlich zu Euch selbst zu beachten, damit ihr eure eigenen Werke schätzt und die eures Nächsten segnen könnt. Wiederholt immer die Liebe, aber denkt daran, dass eure Energie, euer Wesen, wer ihr seid, etwas ganz Besonderes im Kosmos darstellt. Niemand ist oder wird sein wie Du. Du bist ein einzigartiges Stück der gesamten Schöpfung. Folgt guten Beispielen, aber verliert nicht Eure Individualität, die die leuchtende Essenz dessen ist, wer ihr seid.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (EMPOWERING PVSE NEW DEGREE)

* Eintrag im Glossar

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/

2 Kommentare:

  1. 31.07.2020/7 . Text verstanden und als sehr gut befunden . Dankeschoen, dies hilft mir viel in meiner Arbeit ,um die Menschenkinder zu wecken . Ich werde euere Botschaft HEUTE hier auf Erden verkuenden .Jesus ist gekommen , aber diesmal nicht ALLEINE . OM

    AntwortenLöschen
  2. 1.08.2020,4 Beginn des Goldenen Zeitalters 10.15 Uhr ,7
    Temperatur 26 Grad Zuerich . Ich bin die Alexandra Marty geboren 23.09.61 in Chur um 00.40 Uhr.
    Am 30.08.2020 naechster LOCKDOWN mittels Stromausfall .Dauer3 bis 6 Monate.Ich bin eine INKA Schamanin. Wir bitten um HILFE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.