2020-07-01

Simone Gorholt - Playful Awakening: Heilige Wut - fühl doch Mal ❣️

1 Kommentar:

  1. DANKESCHÖÖÖÖÖN!!

    Hier ein passendes Gedicht, welches ich Anfang des Jahres Kreiert habe:

    <----------Die Spartaner---------->

    Stpr.0:

    .."Unsere Körper Geboren in "Schutt und Asche", sind wir der WELT ihre Achse, WAHRHAFTIG, ja NUN WACHSE und WACHSE"..

    .."Mit Unserer HEILIGEN und BEMÄCHTIGTEN Wut, lassen WIR Unsere FEINDE nun Stehen in des SCHÖPFER's Glut, KÄMPFT, nur MUUUUUUUUUUT"..

    .."Wir stehen in REIH und GLIED und SINGEN dieses LIED"..

    Strph.1:

    .."Geboren und Auserkoren für den KAMPF, SIEGEN WIR und NUN "*STAMPF*", "*STAMPF*", "*STAMPF*""..

    .."Grabt Eure Beine in des Mutters's ERDE, HEBT in die LÜFTE eure SPEERE, und BRÜLLT Kräftig Eure INNERE, EEEEEEHREEEEEEEEEEE"..

    .."Greift Speere und Schilde FEST zuuuu, WIR *STAMPFEN* für FREIHEIT, IMMER ZU+(*STAMPFEN), IMMER ZU+(*STAMPFEN*)"..

    .."Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*, Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*"..

    *SCHLACHTRUF*: .."AAHUUUU, AAHUUUU, AAHUUUU"..

    Strph.2:

    .."Brüste aus MAGISCHEN Stahl, der SIEG UNSERE Wahl, dem Gegner GEBÜHRT nun seine GERECHTE Qual"..

    .."Unsere Schilde aus HEILIGEM Eisen, legen wir Sie NAH an des Nachbars Seiten und "*STAMPFEN*" durch den Gegner in SIEGREICHE Zeiten"..

    .."Wir KÄMPFEN Gemeinsam in der Phalanx, MANN für MANN, der GEGNER hat nicht die Geringste Chance, WIR Kämpfen, MANN für MANN"..

    .."WIR ALLEEEEEEEE, sind Krieger aus der ALLMÄCHTIGEN halleeeeeee"..*STAMPF*, *STAMPF*"..

    .."Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*, Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*"..

    *SCHLACHTRUF*: .."AAHUUUU, AAHUUUU, AAHUUUU"..

    Strph.3:

    .."WIR ALLE Sind des Schöpfers Schlacht Elite, BEMÄCHTIGT, um zu RICHTEN über diese Kriege und NUN *STAMPF* *STAMPF*"..

    .."Unsere vom SCHÖPFER Gesegneten Schwerter, durchbrecheeer WIR NUN jede Abweeeehr *STAMPF*, *STAMPF*"..

    .."Unsere HEILIGEN Speere, werden WUCHTEN, sie stoßen den Gegner in die Ewigen Schluchten, "WAS werden SIE": "*WUCHTEN* *WUCHTEN*""..

    .."Unsere des ALL-EINEN Diamantene RÜSTUNG, hält STAND des Gegners Verwüstung, "*STAMPF*, *STAMPF*"..

    .."GOLDENE UNZERSTÖRBARE Helme, kein EISEN des KOSMOS dort durch KÄME, der Gegner Bezwungen, Keine EINZIGE TRÄNE"..

    .."Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*, Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*"..

    *SCHLACHTRUF*: .."AAHUUUU, AAHUUUU, AAHUUUU"..

    In Respekt und Ehre Apollon
















    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.