2020-08-15

„Akzeptanz und Hingabe an den Augenblick“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben beobachtet, wie ihr alle dazu neigt, im Laufe eures Tages eure Zeit einteilend zu verwalten. Dabei nähert ihr euch der Zeit unterschiedlich, je nachdem, was ihr gerade tut und warum. Wenn es um eure Freizeit geht, scheint ihr nie genug Zeit zu haben, um all die Dinge zu tun, die ihr tun wollt. Wenn ihr aber etwas tut, das ihr tun müsst (und nicht wollt), dann scheint sich eurer Erfahrung nach die Zeit in die Länge zu ziehen. Wir empfehlen euch daher, euer Verhältnis zur Zeit zu ändern. Und die einzige Möglichkeit, das zu tun, besteht darin, die Art und Weise zu ändern, wie ihr mit euren Erfahrungen umgeht.

Wir möchten, dass ihr berücksichtigt, dass ihr immer im gegenwärtigen Moment seid, aber nicht immer gegenwärtig in diesem jeweiligen Moment seid. Und ihr sucht immer nach dem bestmöglichen Weg, um den gegenwärtigen Augenblick zu erleben. Ihr wollt zwar euer Leben genießen, aber viele von euch glauben, dass sie dafür erst sehr viele Bedingungen erfüllen müssen. Eine dieser Bedingungen ist, dass ihr tun könnt, was ihr tun wollt, wann immer ihr es tun wollt. Nun, das wird für euch alle ziemlich schwierig, weil ihr dieses spezielle Leben so eingerichtet habt, wie ihr es habt, nämlich dass ihr euch durch viele Themen und Probleme durcharbeitet, um euer ganzes und vollständiges Selbst zu werden … euer Höheres Selbst.

Vieles von dem, was ihr euch vorgenommen habt, beinhaltet den Zugang zu bestimmten sogenannten negativen Emotionen, und um auf diese Emotionen zugreifen zu können, müsst ihr euch erst (selbst) diese Erfahrungen schaffen, denen ihr euch widersetzt/die ihr nicht haben wollt. Und wenn ihr das tut, schafft ihr euch in diesem Moment durch gewisse Umstände diese Erfahrung/en, und hier entsteht die Bezugnahme zum Faktor Zeit, weil ihr diese Erfahrungen überhaupt nicht machen wollt. Es scheint also, dass ihr ewig brauchen würdet, um diese Umstände durchzustehen. An dieser Stelle kommt die Hingabe ins Spiel. Wenn ihr erkennen könnt, dass ihr euch eine andere Erfahrung der Realität erschaffen könnt, ganz gleich, was passiert, dann könnt ihr die Art und Weise, wie ihr jeden Moment in eurem Leben erlebt, verändern.

Grafiktext: Akzeptanz und Hingabe sind die Schlüssel, um den gegenwärtigen Augenblick zu genießen, ganz gleich, was/wie er ist. Und wenn ihr den Jetzt-Moment genießt, könnt ihr jeden Aspekt dieses Jetzt-Moments ausdehnen, um euch erfüllter und reicher zu fühlen, und ihr könnt euch selbst die Erfahrung geben, euer Höheres Selbst im Hier und Jetzt zu sein, auch wenn ihr wahrscheinlich noch ein wenig Arbeit vor euch habt, um alle Aspekte eures Selbst vollständig zu integrieren. Aber es ist an der Zeit, damit zu beginnen, diese Erfahrungen so freudig wie möglich zu machen, und der einzige Weg, dies zu tun, besteht darin, sich mit Hingabe daran zu machen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Acceptance & Surrendering to the Now Moment ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=_aquaI2RtEk&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.