2020-08-13

Andrea Riemer: NAVI2020, August 2020 Kurzfassung ... Substanz, Baby, Substanz


Substanz ist das Schlüsselwort in der aktuellen Energielage. 

Ich gehe in meinem regelmäßig erscheinenden Video aus energetischer, astrologischer, zyklischer und faktischer Sicht auf die aktuelle gesellschaftlich-politisch-wirtschaftliche Großwetterlage ein, insb. auf die Sonderrolle der USA. Wie wirkt sich dies für die Welt aus?Weiters frage ich: Welche Rolle hat der Staat in dieser Krise, insb. beim Auffangen wirtschaftlicher und sozialer Folgen? Denn – die Menschen stehen auf und widersprechen kollektiv dem alten System. Doch was kann danach kommen? Ich frage auch, weil das wichtig ist - Wie betrifft dich die aktuelle Energiemelange persönlich? Dazu gebe ich dir ein paar konkrete Beispiele, indem ich mir die sogenannten Eckpunkte in einem Horoskop, also die Häuser/Themenbereiche 1, 4, 7, 10 ansehe und dir mit Fragen erläutere.

Es geht also dieses Mal um die Verknüpfung von Groß und Klein, von Weltbühne und von Dir, die Du hier zusiehst. Denn: wir sind nun mal Teil des Großen Ganzen.Dann gehe ich auch noch auf die unterschiedlichen Zeitlinien ein und gebe dir Tipps, wie du mit Zeitlinienüberlagerungen im Alltag umgehen kannst. Aufregende Zeiten mit vielen Möglichkeiten - doch man muss wissen, wie man diese Möglichkeiten auch konstruktiv nutzen kann.

Nicht immer ganz einfach, doch immer möglich. Gewusst wie.

Du kannst die Langversion, die ca. 30 Minuten ist, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 13,00 (inkl. Ust) erwerben. Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion NAVI2020 vom 13.8.2020“ unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich). Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt.

*********************************************** 

www.andrea-riemer.de

Hier findest Du Informationen zu meinen Veröffentlichungen, wie Bücher, EBooks, Essays bei spirit-online.de, Persönlichkeitsprofilen („Drehbuch des Lebens“ – eine spezielle Form von Horoskop als persönliches Navi) und zu Webseitentextierungen.

Auf Instagram kannst du mir gerne unter @andreariemerofficial folgen. Gerne auch auf LinkedIn unter www.linkedin.com/in/andrea-riemer-708045b3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.