Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Fahrnow-Grüsse vom 14.05.2020
Auszug: „Natürlich vollzieht sich die Evolution in Wellen, und manchmal hängt man dabei in einem scheinbar tiefen Tal. Aber in dieser wachsenden Gemeinschaft der Herzensfreunde finden wir auch immer schneller aus diesen Tälern heraus. Im Bewusstsein verbunden ist alles einfach.„
Liebste Freundinnen und Freunde! Die Zeiten sind herausfordernd und Chancen reich – das merken wir nun täglich deutlicher. Immer wieder erwischt uns die Dualität noch einmal. Dann tauchen wir in Zweifel oder sogar Verzweiflung. Was von all den Berichten stimmt denn nun? Unser Vertrauen in Behörden und politische Ebenen ist erschüttert. Sie erzählen einfach zuviel Widersprüchliches…
Dann taucht Angst auf. Müssen wir uns impfen lassen? Liegt darin ein echter Schutz? Wie gefährlich ist diese Krankheit denn nun? Schließlich melden sich Wut und Frustration, und wir surfen durch die gesamte Klaviatur menschlicher Gefühle. Das ist anstrengend… also lasst uns doch gleich einmal ausatmen: Liebeslicht ein – Stress und Stau aus. Zuversicht ein – Unruhe aus.Wir stellen unseren Vagus ein, und entspannen uns (lest das Buch „Der Selbstheilungsnerv“ von Stan Rosenberg, oder besucht unsere online-Seminare). Eins ist klar: ganz egal, was da draußen so alles passiert – wir meistern diese Zeit am Besten in einem Zustand der ruhigen Zuversicht! Das erscheint anfangs wie ein Nebengewinn; aber vielleicht ist dieses Training sogar unser Hauptgewinn?!
Wir Fahrnows fühlen uns gerade sehr dankbar und glücklich. Jahrzehntelang gingen wir ungewöhnliche Wege. Wir ertrugen den Spott Vieler, und folgten unserer Seele. Dadurch haben wir nun dreierlei Glück:
Wir Fahrnows fühlen uns gerade sehr dankbar und glücklich. Jahrzehntelang gingen wir ungewöhnliche Wege. Wir ertrugen den Spott Vieler, und folgten unserer Seele. Dadurch haben wir nun dreierlei Glück:
- Wir sind mit hunderten von Menschen und tausenden noch nicht Sichtbaren verbunden, die gemeinsam mit uns die Wege zu einer neuen Menschheitskultur erarbeiten – welch eine Herzensfreude!
- Wir haben unzählige Werkzeuge und Hilfen erarbeitet, die wir jetzt mit euch teilen dürfen. Ein reines Glück, diese Gemeinschaft…
- Täglich wird die Vernetzung aller Schöpfungen deutlicher und kraftvoller. Wir haben unsere feinstofflichen Sinne trainiert, und erkennen jetzt ihren wahren Nutzen. Das ist unser aller Erntezeit – zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort – genau jetzt!
Liebste Freunde – wir wissen, dass es vielen von euch ganz ähnlich geht, und erst das macht unser Glück vollständig………
und weiter: http://liebeslicht.net/14-05-20/
„Eure liebevolle Hinwendung zu Gott in euch ist Nahrung für den Geist. Von dort aus fließt eure Schöpfungsenergie in die Materie und erleuchtet sie.“
aus Göttin III S 63 dr-fahrnow-buecher/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.