2020-08-08

Heike Kühnemund: Liebe Grüße …

… zum heutigen „Löwe-Portal-Tag“ oder auch „Löwetor“! … 

Es ist heiß und heißer, vieles wird „weggebrannt“, gleichzeitig hervor geholt und sichtbar gemacht. Vor einer Woche war erst diese „Öffnung“ der Freiheitsebenen. Seitdem schiebt es einen jedem von uns noch intensiver weiter auf den ganz ureigenen Platz. Dabei können nur noch die Dinge gelebt werden, die wirklich und so richtig „in die neue Zeit“ passen, kompromisslos! Alles andere fliegt raus! Oder fühlt sich nicht mehr stimmig an oder es wird uns gespiegelt, dass es so nicht mehr sein soll.

Die innere Anbindung wird noch stärker und bringt Klarheit auf allen Ebenen … nach und nach. Manchmal ahnt man Dinge, sieht aber noch nicht, in welcher Form sie sein sollen bzw. kommen wollen. Geduld ist hier gefragt und wieder Vertrauen. Es kann auch sein, dass man sich in einem weiteren leeren Feld wähnt … ja, auch dass darf sein. Denn hier geschieht sooo viel …

Es ist eine Zeit der ganz großen Heilung, auch dies auf allen Ebenen. Hingabe ans Jetzt macht es leichter und erinnern. Erinnern daran, welche Größe wir alle so lange verleugnet haben bzw. gar nicht sehen und fühlen konnten. Doch unser Schöpfergeist ist unendlich stark. Dieser will auch ganz neu erkannt und erfahren werden … ich übe mich da grad drin.

Nun, zum heutigen Portal, es schwingt schon seit letzte Woche, seit dem Vollmond verstärkt und kommt mit immenser Energie daher. Gestern Abend fühlte ich erneut den Zauber, die Magie, die Verbundenheit. War im Sein, in der Natur, angebunden und da. Nur atmen, wer war nicht zu tun, atmen und sein. Genießen, mich freuen, dankbar alles in mir und um mich herum begrüßen und danken dafür, was war, was ist und was kommt.

Das Licht durchdringt in diesen Tagen jede Zelle, jeden Körper, jedes Wesen … es schwingt auf neuen Ebenen … und manchmal lässt es sich „einfangen“ und sichtbar machen, so wie heute morgen im stillen Wald:



Ich fühle, es ist eine Zeit, innen zu sein und wahrzunehmen, das Neue in mir kennenzulernen und meine Verbindung zu allem-was-ist zu nähren. Und so komme ich weiter an – bei mir, in mir, hier in der Lichtzeit des Jetzt

Herzensgrüße an dich, die du hier liest und dich heute berühren lassen magst. Meine Liebe schwingt hinaus … auch zu dir … und ganz viel Heilenergie mit diesem Foto:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.