2020-08-04

Heike Kühnemund: Mein heutiges Fühlen - Energie am 4.8.2020


Einem spontanen Impuls folgend habe ich heute ein Video aufgenommen. Darin erzähle ich davon, was ich gerade wahrnehme, aber auch davon, wie sich mein Leben verändert hat und was ich in der letzten Zeit alles erlebt habe. Von Veränderungen ist die Rede, von Rückzug und Erkenntnissen, von Wandlung und Neuwerdung, sowie Heilung und Loslassen. Aber auch davon, oft nicht zu wissen, was gerade ist oder nicht zu wissen, wohin es mich führt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.