2020-08-09

Lauren Gorgo, „Tor zur GOTTESnatur … über die Regenbogenbrücke“ vom 08.08.2020


Heiliger Jesus, das war ein Höhepunkt eines Mondzyklus. 😳 Der Wassermann-Vollmond am 3. August (in einem Quadrat mit Uranus ⚡️ in Stier 🌳) schloss nicht nur eine wichtige Tür für die Aufsteigenden, sondern sprengte auch das Löwentor weit auf und erleichterte die Übertragung des Christus(energie)stroms in die physische Welt, um jene Schöpferbahnen zu aktivieren, die bereit sind, damit das Licht Gottes in die materiellen Reiche eintreten kann.

Dies war ein enorm kraftvoller (elektrischer) Energieschub, der sich seinen Weg vom Himmel bis tief in den Kern unserer persönlichen und planetarischen Wurzelstruktur bahnte, um die (unerwarteten) Durchbrüche zu initiieren … [wake-ups & shake-ups] Aufwachen & Aufrütteln … die notwendig waren, um sich von der alten Schablone zu trennen/lösen, die Versklavungsprogrammierung aus unserer DNS zu löschen (Löschen der Festplatte) und unsere Prozessoren in Vorbereitung auf das Löwentor neu zu starten.

Nach all der intensiven Aufklärungsarbeit und Aufräumarbeiten – während der Finsternisse – beschleunigen die Ereignisse dieser großen Torwoche im Wesentlichen das Erwachen des Christus-Bewusstseins in den unteren Chakren/Reichen → nicht mehr nur als ein (getrenntes) Konzept in unseren Köpfen + Verlangen in unseren Herzen … oder als bloße Ideologie … wir sind jetzt dabei, Mensch & GOTT/Himmel & Erde zu verschmelzen, direkt in unseren Körpern, durch unsere Körper hindurch.

Das 8:8-Löwentor öffnet das ursprüngliche Portaltor zur geistigen Freiheit, zur GOTTESnatur, zum Kosmischen Christ.Sein, zu unserer authentischen Sternennatur. [Twitter-Link in englischer Sprache: The 8:8 Lion’s Gate opens the original portal to spiritual freedom, to GODhood, to Cosmic Christship, to your authentic Star Nature.] Zum Twittern klicken … Auf der Originalseite kannst du dich zum Austausch [in englischer Sprache] mit anderen Leserinnen und Lesern über einen Twitter-Link verbinden. Vorausgesetzt du verstehst Englisch und bist Abonnent/in von ThinkWithYourHeart.Com.

Auf persönlicher Ebene fließt dieser Strom wild durch unsere Adern und pulsiert durch unsere Meridiane, während die Kosmische Lebenskraft durch unsere Herzen (Löwe) strömt, die dreifache Flamme anfacht, um das (diamantene) Sonnenherz zu entzünden, die Christus-Codes zu erwecken und unsere göttliche DNA anzufeuern ⇾ Heiß/t: ❤️🔥 ein, Verdauungsstörungen und Übelkeit.

Da der Körper daran arbeitet, sich an diese hohen Spannungen anzupassen und sich mit ihnen zu assimilieren, kann es eine ziemlich intensive Erfahrung sei n… Erdung und Selbstpflege sind absolut unerlässlich, um die Energie durch das toroidale Herzfeld in Bewegung zu halten, um eine Überstimulation, das „Verbrennen“ [burn-out] des Nervensystems und/oder die Erschöpfung der Immunität [Abwehrkraft/Widerstandsfähigkeit] zu vermeiden. Das Gefühl der Unerlässlichkeit dieses Lichts macht deutlich, warum der Bau des Lichtkörpers (und unsere Toleranz gegenüber der Sonnenstrahlung) absichtlich verlangsamt aufgebaut wird.

Auf kollektiver Ebene manifestierte sich dieser Energieschub sehr buchstäblich durch die (noch) unergründliche Explosion im Libanon, die zu extremen Störungen des Lebens führte … dazu der Hurrikan (mit nachfolgenden Tornados), der die gesamte Ostküste aufmischte und (größtenteils) weitere vorübergehende Störungen verursachte und Millionen (mich eingeschlossen) kurzzeitig ohne Strom setzte. Nach dem, was ich höre, hört dieses Wellenmuster der Intensität noch nicht auf.

Der Wassermann-Mond hat nicht nur den neuen (neuronalen) Pfad für den Aufstieg zur Verkörperung dieser unglaublichen (chronologischen) Strömung gegraben, sondern er diente auch dazu, die Massen für die nächste Runde unvermeidlicher und bedeutender Veränderungen im Leben zu aktivieren und zu erwecken.

Es mag nicht schön, bequem oder freundlich sein, aber diese uranische Energie bereitet das kollektive Bewusstsein auf globale Ereignisse vor, die weiterhin beispiellose Transformationen auf diesen Planeten bringen werden, und zwar auf jeder Ebene. Zu diesem Zweck durchlaufen wir eine weitere Runde der kosmischen Sortierung/Neuordnung, um alle auf ihre neuen resonanten Zeitlinien auszurichten, während die alten Zeitlinien um uns herum weiter zusammenbrechen.

Im Laufe der Jahre wurde uns immer wieder gesagt, dass, wenn GOTT en gros (in Massen) auf der Erde landet (kollektive Verkörperung), dies das gesamte menschliche Spiel verändert.

Nun, hier sind wir also … und es gibt so viel zu berichten. Vielleicht möchtest du dir eine Tasse Tee oder Kaffee holen … ☕️

♡,
Lauren

Teil 1. Newsletter (Kostenfreie Veröffentlichung)

Das erwartet dich im kostenpflichtigen Beitrag:

Teil 2: Die endgültige Wiedererlangung

Teil 3: Rechte Hand Gottes

Teil 4: Über dem Regenbogen

Teil 5: Das große Finale

Teil 6: Falsches Agenda-Finale

Teil 7: Mensch-GOTT-Hybriden

Teil 8: Göttliche Vorsehung

Teil 9: Das Kosmische Ei

Teil 10: Das Elixier der Unsterblichkeit

Teil 11: Sonne des Menschen

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Anmerkung zur Übersetzung:

Unterstrichene Textpassagen sind die Worte des Rates.

Fett hervorgehobene Sätze sind wichtig.

Grau gehaltene Abschnitte sind Laurens persönliche Randbemerkungen oder Beiträge des Plejadischen Kollektivs und als solche gekennzeichnet.

Grau unterlegte Passagen sind Auszüge aus vorangegangenen Berichten.

[In eckigen Klammern sind meine persönlichen und / oder erläuternden Anmerkungen]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.