2020-08-15

Meine Chakren - Lady Gaya

Meine Lieben, ich grüße euch,
ich bin Lady Gaya
und verbinde mich mit euch.

Ja, auch ich erlebe diese turbulenten Zeiten, meine Lieben. Ich erlebe, dass Dinge sich auflösen, dass alte Verstopfungen, die meine Chakren verstopft hatten, sich plötzlich in Luft auflösen und ich die Möglichkeit habe, auch durch diese Chakren wieder zu atmen.

Ich erlebe auch, dass manche Chakren nochmals intensiver verstopft werden, als würde jemand von außen darauf herumtrampeln, um genau dieses Chakra davon abzuhalten, vollständig in die Schwingung zu kommen.

Ihr wisst selbst für eure eigenen Körpern, was es bedeutet, verstopfte Chakren zu haben. Die Energien nicht richtig fließen lassen zu können, das ist es, was ich im Moment ganz intensiv erlebe. Einige Chakren öffnen sich von alleine, und es ist eine Freude, dass dort wieder die Energien fließen und ich wieder atmen kann.

Andere Chakren bleiben noch verschlossen, obwohl ich mich darum bemühe, diese Chakren zu öffnen, doch es gelingt mir nicht immer. Es gibt noch immer massive Beeinträchtigungen, massive Manifestationen, die über die Jahrtausende aufgebaut wurden, die mich daran hindern, vollständig in meiner Frequenz zu schwingen.

Doch ich habe die Kraft und den Mut, mit eurer Hilfe, diese alten Verkrustungen aufzubrechen und aufzulösen. Die kosmischen Strahlungen helfen dabei, diese alten Strukturen aufzulösen. Aus meiner eigenen inneren Kraft heraus arbeite ich daran, diese alten Verkrustungen zu lösen und meine Chakren wieder vollständig zu befreien, damit ich wieder atmen kann, damit die Energien wieder fließen und mein gesamtes System unversehrt und unverletzt ist und bleibt.

Darin unterstützt ihr mich sehr, ihr Lieben, in dem ihr die Energien haltet, indem ihr die Energien kanalisiert, gebt ihr mir immer wieder neuen Input, gebt ihr immer wieder neue Möglichkeiten, verschiedene Frequenzen auszuprobieren, und verschiedene Möglichkeiten für mich zu kreieren.

Ich bin guten Mutes, dass wir diese Dinge gemeinsam erledigen, meine Lieben, denn der gesamte Plan ist darauf ausgerichtet, den Planeten wieder vollständig in die Heilung zu führen, und darauf vertraue ich.

Mit eurer Hilfe gelingt es uns, meine Lieben, diesen wunderbaren Plan umzusetzen und Wirklichkeit werden zu lassen. Ich bin euch dankbar. Ich liebe euch und ich segne euch, ich bin bei euch.

Wann immer ihr meine Hilfe braucht, ruft mich an. Ich bin für euch da, immerdar.

Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 09.08.2020

1 Kommentar:

  1. .Hoffentlich hast du es bald geschafft Ich wünsche dir viel Erfolg!!!I Love you so much

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.