2020-08-08

Wichtiges Aktuell und lichtvolle Invokation


Du liebes Licht,
eine tiefe Wandlung auf unserem Planeten findet statt
und dies nimmt richtig Fahrt auf. 

Göttliches Ursprungslicht,
durchdrungen von Tönen der göttlichen Ordnung
erreicht am 08.08 unsere Mutter Erde
und es beginnt eine verstärkte Kalibrierung allen Lebens
hin zur göttlichen Ordnung welche LIEBE ist-
diese wird noch fühlbarer sein als wie bisher.

Die Erde ist ein Planet des freien Willens,
deswegen kann jeder frei wählen wie tief er oder sie sich darauf einlässt.
Diese Energien werden uns als Geschenk gebracht
und unterstützen uns eine neue Zukunft der Liebe, des Friedens,
der Fülle und der Freiheit zu erschaffen.

Die Frequenz der Dualität verliert Energie, mehr denn je,
ab dem Eintreffen dieser göttlichen Energien und die lichten Energiefelder,
welche auf dem Mutterboden schon da sind, gewinnen an Kraft.
So werden wir fühlbarer energetisch genährt,
tiefer verbunden sein mit unserer Erdenmutter
und getragen durch diese Zeit -
wenn wir in der Ausrichtung hin zur Liebe, zu Frieden, zu Freiheit,
zu Licht sind.

Die Freude nicht zu vergessen-
und bloss nicht in die Angst drängen lassen.
Sondern die göttlichen Energien nutzen um licht-energetisch
die Zukunft der Liebe und allem Wundervollem zu manifestieren.

Die Lichtkraft ist stärker wie der Schatten,
welcher sich lauter denn je aufbäumt -
doch hast du den freien Willen auf welches Feld Du Deinen Fokus lenkst.
Da braucht es noch mehr Achtsamkeit,
denn durch die Beschleunigung im Aufstiegs-geschehen
ist ein Fokus auf zB Mangel oder Angst gar nicht dienlich.

Wenn Du vor etwas Angst hast,
verstärkt sich diese Angst-schau hin,
bearbeite Deine innere Resonanzen damit, dies gilt mehr denn je.
Es ist nicht dienlich sich in die Angst-felder hinein zu begeben
welche auch bewusst geschürt werden.

Wenn Du etwas hörst oder liest wo Dir Angst macht,
richte Dich sofort auf das Licht aus und reinige Dich,
am effektivsten ist es in einen reinweißen Lichtstrahl.
Und richte Deinen göttlichen Fokus
auf die Manifestation dass alles gut ist -
also Neuerschaffung.
Ich hülle manches was ich höre oder lese
sofort in reinweißes Licht
und lasse es in die göttliche Quelle aufsteigen.

Und manifestiere sofort neues, lichtvolles aus meinem göttlichen Fokus.

Und noch etwas wichtiges:
die Engel der göttlichen Intervention wirken nun verstärkt auf Erden.
Ihr könnt sie jederzeit rufen bei allen Belangen
und sie bitten zu wirken überall dort wo es braucht.

Eine unterstützende, lichtvolle Invokation,
welche durchdrungen ist vom Licht der göttlichen Quelle:
“ICH BIN das Licht meiner göttlichen Präsenz,
die Liebe meines kosmischen Herzens
und die Freude meiner göttlichen Ursprünglichkeit.
Aus meiner göttlichen Lichtpräsenz breiten sich lichtvolle Strahlen der Verbundenheit aus und erreichen die Herzen meiner Lichtgeschwister
auf Erden.
Aus dem ICH BIN wird WIR SIND.
WIR SIND die Veränderung
und der Ruf der Freiheit
welche sich JETZT auf Erden manifestiert
durch das Licht das WIR SIND.
Das neue freie Leben in den Tönen der göttlichen Ursprünglichkeit
lässt die Energie der heilsame Freude sich ausbreiten
in jeden Winkel des Planeten.
WIR SIND eine gemeinsame Lichtkraft der Liebe
in Frieden und EINS im ICH BIN.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.