2022-02-19

betrifft: Licht Botschaften ... bin BEGEISTERT, ja aber...


Hallo ihr Lieben,

ich liebe und schätze die Artikel, die ihr bringt. Insbesondere die über AUFSTIEG, 5 D und höher, Sonne / Sonnenblitz. Weil genau DAS die Themen sind, mit denen ich als Lichtarbeiterin mich SEHR beschäftige.

ABER:
Davon immer nur zu LESEN, macht - hm - traurig, teilweise auch verzweifelt, weil viele schon seit JAHREN Transformationsarbeit leisten, Lichtarbeiter sind, und beim Aufwachprozess helfen etc. etc.

Ich möchte jetzt nicht von Ungeduld sprechen. Denn ich finde, wir haben wirklich SEHR VIEL Geduld bislang gezeigt, und ich weiss, dass man Dinge geschehen lassen muss und nix beschleunigen kann - und auch jeder sein eigenes Tempo gerade für den Transformationsprozess hat - und haben soll !

Aber bei Allem, was die Dunklen so alles planen UND zeigen, sollte da nicht wenigstens mal etwas mehr bei den verzweifelten Menschen passieren als

- Transformationserscheinungen
- Wetterveränderungen
- erwachenden Menschen

- Ankündigungen von Raumschiffen (ja, auch ich warte auf das Eintreffen der Raumschiffe),
aber wir werden immer nur vertröstet, hin gehalten, oder es ist noch nicht die Zeit (warum werden die Raumschiffe dann ANGEKÜNDIGT ?!?!?!)

- oder es gibt immer noch zu viele Pläne der Dunklen
- auch die Medbetten wurden (auf anderen tollen Seiten) immer wieder angekündigt und immer wieder verschoben - wegen der Pläne der Dunklen

MEIN Stand der Dinge war / ist:

Es sollen 7 Trompeten über Handy / Telefone ertönen, die den Wechsel ankündigen sollen.
Danach EBS Notfallsystem, GESARA/NESARA, medbetten und all die anderen bisher verborgenen Technologien. Auch das Starlink System welches die Mossad mainstream Medien ABSCHAFFEN Soll, wurde immer mal wieder erwähnt UND ANGEKÜNDIGT. Aber bislang

Nix von alledem................................

Ich weiss, dass keiner von uns in die Zukunft schauen kann, und ich weiss sehr wohl, dass zwar Veränderungen in uns und um uns herum geschehen, aber es geht alles viel zu langsam. Und das, worauf viele warten, kommt trotzdem nicht ........... oder noch nicht.

Gern würde ich ja mal jemanden "da draussen" von den Raumschiffen kontaktieren, was sie daran hindert sich über Funk (oder whatever) bei den Menschen zu melden (und NICHT länger darauf zu warten bis irgendein Starlink System oder Odin Programm das für uns regelt und die mainstream Medien abschaltet und den Raumgeschwistern die neue Funkfrequenz freigeschaltet wird etc.),

Denn die, die bereit für unsere Raumgeschwister sind, werden sie schon liebevoll und herzlich willkommen heissen und empfangen. Aber bis wir warten, bis auch der "letzte Hansel" seine Angst vor Raumgeschwistern verliert, oder bis der letzte Dumb geräumt ist oder oder oder, könnte das noch Jahre dauern (es sei denn, der Sonnenblitz kommt tatsächlich in den nächsten Wochen...) .............................. denn einige von uns sind ................. nunja ........... müde, kriechen auf dem Zahnfleisch vor lauter 3 D etc. pp.

Gern würde ich auch selbst auf den AUSSCHALTKNOPF der mainstream Medien drücken, um das ganze hier mal zu BEENDEN bzw. einen Neustart zu wagen. Nur weiss ich nicht WO DIESER Ausschaltknopf ist und oder habe nicht die Möglichkeiten dazu .....

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich STEHE auf diese Aufstiegs Botschaften, oder 5 D (und höher) Botschaften etc, ich liebe sie !!!! Aber immer nur davon lesen, baut nicht gerade auf. Zumal einige von uns bereits seit JAHREN immer nur lesen, lesen, lesen......... und der Transformationsprozess ist auch schon seit über 30 Jahren im Gange........

Was ich damit sagen will:

Wir LEBEN im - mittlerweile - WASSERMANN Zeitalter, das neue Gitter wurde auch installiert (erst heute bei Ramona Lappin gelesen),
wir Aufsteiger - und alle, die ins Neue Zeitalter mit wollen - wollen nicht immer nur von Aufstieg, Symptomen, Sonne etc. LESEN, wir wollen endlich darin LEBEN. Also in dieser neuen Zeit.

Und wenn die mainstream Medien nicht abgeschaltet werden können oder nicht wollen, muss irgendwer es TUN , und oder sagen WIE ES GEHT ........................ um mal einen SICHTBAREN SCHRITT VORWÄRTS zu kommen.

Das ist nicht nur meine Meinung als langjährige Lichtarbeiterin, sondern von VIELEN anderen, die genug von 3 D und dem laaaaahmarschigen Transformationsprozess hier haben .........

So ! Das war schon lange fällig. Obs was bringt / ändert ? Keine Ahnung ...............

Herzliche Grüsse

Andrea

[max: Danke liebe Andrea für Deine Mail...💖]

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine längere Pause anlegen. Nach Jahrelanger Pause lese ich die Botschaften und schaue Videos erst seit Herbst 2020. Es hat geholfen und gut getan. Der Fernseher habe ich vor 25 Jahren abgeschafft, und in Radio höre ich auch keine Nachrichten oder Kommentare. Zur vollen und halben Stunde, wird bei mir das Radio einfach ausgeschaltet. LG Anton

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, wie das bei jemand anderem ist, ich bin hellfühlend, ich segne die flugzeuge, die wesen der flugzeuge, die wesen in den flugzeugen, an & um die flugzeuge, dabei habe ich mit der zeit angefangen, auch die raumschiffe wahrzunehmen & die wesen in den raumschiffen, wobei das nicht ungefährlich ist, da ja nicht nur die lichtkräfte raumschiffe haben. am anfang habe ich nur gefühlt entweder ein stechen im/am oberkopfbereich oder starker energiefluß, so als wenn jemand krank wäre, mit der zeit habe ich noch eine dritte kategorie kennengelernt, wesen in tiefer meditation, anders kann ich das nicht beschreiben. letztere sind lichtkräfte von sirius, den plejaden usw.. ich melde die die so stark ziehen & die, bei denen ich ein unangenehmes gefühl habe (bei mir stechen im kopf) an ashtar. wenn ich ihn richtig verstanden habe, sind die, die ziehen, flugzeuge mit einer ladung, die in die atmosphäre ausgebracht wird, die bei denen ich ein wirklich unangenehmes gefühl habe, unlichte kräfte. dann muß ich auch immer erzengel michael anrufen, um mich zu schützen & zu reinigen, das ist wichtig! naja, vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.
    ich bin selber plejadisch & als ich angefangen habe, diese unterschiede wahrzunehmen, habe ich auch ein plej. schiff bemerkt & ihre freude & begeisterung darüber, daß ich sie bemerkt hatte. & die tage danach haben sie sozusagen mit den flügeln gewackelt, wenn sie in meiner nähe waren( ich habe dann so ein kribbeln an der stirn gefühlt.
    eine liebe

    AntwortenLöschen
  4. übrigens habe ich das von ivo von vega & sharon gelernt, in einem ihrer posts hat si3 beschrieben, wie sie raumschiffe sehen gelernt hat,das habe ich dann adaptiert auf fühlen💖

    AntwortenLöschen
  5. die mit denen man in Meditation sein kann, sind mir die Liebsten.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wir wissen, dass es nur am notwendigen prozentualen Bewusstseinsanstieg liegt. Auch die Lichtkräfte von außen warten schon lange drauf und stehen bereit. Sie können besser die Bereitschaft für die genannten Aktionen sehen als wir. Und wie wir sehen, bäumen sich die Dunklen nochmal auf und versuchen mit einigem Erfolg, alles platt zu machen (Schwingungs- und Bewusstseinssenkung durch die I.m.pfung z.B., der die Massen wie hypnotisiert folgten!) Dennoch sind wir weiter gekommen, aber das brave Mitmachen dieser Manipulationen unterstützt die Dunklen und es sind nicht die Helfer von außerhalb, die dies tun!
    Genauso verändert sich das TV Programm schleichend, schon seit einiger Zeit. Man muss es nur erkennen. Jetzt kam z.B. 3 Tage nacheinander mit jeweils 3 Folgen "Star Trek", diese Filme, die der Realtiät am nächsten sind und auch bereits bestehende Technologie zeigen. Auch wenn die meisten es noch für Unterhaltung halten, wird der Samen gesäht. Auch wir müssen genau - und vor allem hellsichtig - hinschauen und die Zeichen erkennen. LG

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.