2022-02-24

IST DIE ENTDECKUNG EINER ANTIKEN ARCHE DIE URSACHE FÜR DEN ESKALIERENDEN UKRAINE-KONFLIKT?



Veröffentlicht am 24.02.2022 von Michael Salla, von Bruce übersetzt auf Exopolitics.org.Deutsch

Am 19. März 2003, zwei Monate nachdem ich meine erste Forschungsarbeit über „die Notwendigkeit von Exopolitik“ geschrieben hatte, haben die Vereinigten Staaten eine multinationale Koalition in den Irak geführt. Ich habe schnell gelernt, dass der tatsächliche Grund für den Einmarsch ein ganz anderer war, als der öffentlich erklärte Grund – den Irak an der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen zu hindern. Die Vereinigten Staaten wollten die Kontrolle über ein „Sternentor“ und antike Keilschrifttexte mit Informationen über außerirdische Technologien übernehmen, die in den Überresten von vergrabenen, sumerischen Städten gefunden wurden.

Heute wird uns erzählt, dass es bei Russlands Eingreifen in der Ukraine nur darum geht, russischsprachige Menschen in der Ostukraine vor wütenden, ukrainischen Ultranationalisten zu schützen, die von den Vereinigten Staaten unterstützt werden. In Wirklichkeit geht es wieder einmal mehr um Exopolitik, als um eine der beiden Erzählungen, die von beiden Seiten in dem sich rasch verschärfenden Konflikt verbreitet werden. Es wurde behauptet, dass in der Ukraine eine antike Weltraum-Arche gefunden wurde und Russland würde die Kontrolle darüber anstreben. Was sind Weltraum-Archen und warum werden sie plötzlich überall in unserem Sonnensystem und auf der Erde gefunden, nachdem sie Jahrtausende lang geschlummert haben?

Wir stehen an der Schwelle zu einer exopolitischen Revolution, bei der die Informationen über außerirdisches Leben zum Standard werden. Das James-Webb-Weltraumteleskop wurde gerade in Betrieb genommen und wird ab Juli 2022 Daten über Exoplaneten übermitteln. Es wird erwartet, dass das Teleskop Biosignaturen aufspüren wird, was die lange schlafende, wissenschaftliche Gemeinschaft davon überzeugen wird, dass es in unserer Galaxie intelligentes, außerirdisches Leben zu finden gibt. Außerdem gründen das US-Militär und die Geheimdienste ein gemeinsames Büro zur Untersuchung von UAPs (auch bekannt als UFOs) als Reaktion auf ein im Dezember 2021 vom Kongress verabschiedetes Gesetz. Diese UAPs werden offiziell als Bedrohung der nationalen Sicherheit eingestuft, wodurch die Grundlage für eine militärische Reaktion und höhere Ausgaben geschaffen wird. Könnte dies zu einer gefälschten, außerirdischen Invasion führen – etwas, das seit Mitte der 1990er Jahre vorhergesagt wurde?

Heute führen uns die Artemis-Abkommen und die zunehmende Zusammenarbeit zwischen den Weltraumkommandos einer Gruppe von Nationen unter der Führung der Vereinigten Staaten in eine Star-Trek-Zukunft. Eine Zukunft, in der die offene Ausbreitung der Menschheit in den Weltraum, auf der Grundlage der Vorherrschaft der Vereinigten Staaten und westlicher Werte erfolgen wird, wodurch China daran gehindert wird, die führende Weltraummacht zu werden. Es wurden Vereinbarungen mit außerirdischen Organisationen getroffen, um die Führungsrolle der Vereinigten Staaten anzuerkennen, sobald die Menschheit die Verantwortung für unser Sonnensystem übernommen hat. Wie und warum wurden die Vereinigten Staaten ausgewählt, diese Rolle zu übernehmen?

Zur gleichen Zeit als diese Vereinbarungen getroffen wurden, sind große Flotten von antiken, außerirdischen Besuchern eingetroffen, um den „Aufstieg“ der Menschheit in die galaktische Gemeinschaft zu beobachten.

Die Ankunft dieser Besucher hat die Aktivierung von antiken Weltraum-Archen ausgelöst, die die Geheimnisse von längst vergessenen Zivilisationen und Technologien enthalten, die Zehntausende, wenn nicht Millionen von Jahre zurückreichen.

Diese Besucher beobachten die kollektive Reaktion der Menschheit auf die Entdeckung dieser antiken Archen sehr genau.

Wird die Entdeckung dieser Archen und der Wettlauf um ihre Kontrolle zu einem neuen, großen, globalen Krieg oder zu einer verstärkten, internationalen Zusammenarbeit führen, die auf der Offenlegung dieser Funde beruhen wird?

Ist die Entdeckung einer antiken Arche in Wirklichkeit die Ursache für den Konflikt in der Ukraine?

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Den Telegram-Kanal von Bruce findest du hier: Exopolitik, Präastronautik, Zukunftstechnologie …

Originalartikel:
https://exopolitics.org/is-discovery-of-an-ancient-ark-driving-the-escalating-ukraine-conflict/

6 Kommentare:

  1. Ist die Entdeckung einer antiken Arche in Wirklichkeit die Ursache für den Konflikt....
    -
    Ja,und Nein muss/müsste hierzu die Antwort lauten.
    Es gibt da noch etwas anderes was bekannt ist.
    9 Pyramiden entlang einer Strasse die am Wasser führt.
    Die CIA hat sich dieser Sache wohl schon längere Zeit angenommen.
    Und wie es üblich ist für diesen Geheimdienst,wird mal wieder der Mantel des Schweigens über diese Sache gelegt.
    Wir,das heisst,das Volk könnte mit dem gefundenen nicht umgehen,deshalb Schweigen,Vertuschen,Lügen verbreiten,das Volk ist ja NUR dumm.
    Der dreckige,verbrecherische Vatikan,hat auch hier seine blutrünstigen Pfoten mit im Spiel.
    Hoffe sehr,das diese katholische Kirche Kindeblut trinkender Verbrecherverein demnächst aufhört zu existieren.
    Genau wie in Rumänien.
    Das dürfte genau genommene nicht der wichtigste Grund sein,weshalb Putin sein Militär geschickt hat.
    -
    Der wohl wichtigste Grund für den Einmarsch des russischen Militärs hat mehrere Gründe.
    -
    1.Die Zerschlagung der khasarischen Mafia (KM) die sich dort seit Jahren breit gemacht hat.
    2.Das unterbinden der Gründung eines Zweiten Israels.
    Die Khasaren sind KEINE JUDEN.
    Sie haben den jüdischen Glauben NUR angenommen.
    In Israel wird sich ihr Hauptquartier befinden,das anscheinend nicht mehr sicher ist.
    Es ist schon länger bekannt,das diese Zionisten sich in der Ukraine breit machen,dort ein Zweites Israel Gründen wollen.
    Es darf nicht geschehen,das diese Banditen sich vor Unserer Haustür breit machen.
    Es sind Diebe,Wegelagerer,Mörder,Banditen,
    Die Russen haben äusserst schlechte Erfahrungen mit dieser Sorte Mensch machen müssen.
    Ist längere Zeit her.
    Bei ihrer Flucht bzw.ihrem Rausschmiz aus Russland haben diese Verbrecher alles mitgehen lassen,was nicht Niet,und Nagelfest war.
    Edelsteine von unschätzbaren Wert,Gold in Hülle,und Fülle.
    Und,noch einiges Andere mehr.
    Russland war danach faktisch Pleite.
    Und,dann die Morde gegen das russische Volk.
    Diese Halunken sind Meister der Tarnung.
    Selbst heute noch.
    3.Die USA verlieren ihre Dollarhegemonie.
    Alles auf dem Weltmarkt wird in Dollar verrechnet.
    Damit ist jetzt Schluss.
    Russland,China auch haben genug von dem Dollar.
    Dollar nichts mehr Wert.
    Dann noch die Geschäfte der Biden Familie.
    Es geht um Milliarden von Dollar,Korruption,Betrug,und einiges andere mehr.
    Hinter Biden steckt bis zum Hals,zusammen mit seinem Vater,dem Präsidenten mittendrin.
    Weshalb wird auch jetzt noch versucht,sämtliche Unterlagen,Schriften,usw.usf.in der Ukraine zu vernichten.
    Leider zu spät,oder auch nicht zu spät.
    Die Welt wird erfahren was für eine schmutzige Familie an der Spitze der USA steht.
    Andere Gründe dürften auch noch mit verantwortlich sein,das Putin einmarschiert ist.


    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Schrift ist wie oft,
      erfrischend.

      Wahrheit kommt ans Licht.

      Schone Deine Wertvollen Nerven lieber Bruder.
      Du bist wertvoll und wirst gebraucht.

      Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt.

      Löschen
  3. Athene,von Ihnen zu lesen erfreut mein Herz.
    💗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir lieber Bruder und Weg Gefährte.

      Auch Du erfreust mein Herz♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.