2022-02-24

CARTA ASTRAL 222 am 24. Februar 2022

Liebe Familie, ich teile selten meine persönliche Geschichte, aber wenn ich es tue, dann deshalb, weil ich weiß, dass sie euch helfen kann, euren eigenen Prozess zu verstehen. Dieses Mal geht es darum, dass ihr den Glauben nicht verliert und weiterhin darauf vertraut, dass hinter all dem ein göttlicher Plan steht. 

Wie die meisten von euch vielleicht bereits wissen, begann mein eigener Prozess am frühen Morgen des 22. März 2017 (vom 8. August 2016 bis zum 21./22. März 2017 gab es eine kollektive Ausrichtung, weshalb ich mich im vorherigen Beitrag auf diese Daten bezogen habe) um 2:22 Uhr morgens, als ich aus einem Traum erwachte, in dem ich eine Person sah - die ich noch nie gesehen hatte - und zu der ich sagte: "Ich wusste, dass ich dich früher oder später finden würde". Sie saß an einem Tisch vor einem Café-Restaurant und unterhielt sich mit einer anderen Frau, die ich ebenfalls nicht erkannte, weil ich sie nur von hinten sehen konnte. Es war um die Mittagszeit und ich war mir aller Details, die ich sehen konnte, sehr bewusst. Sie antwortete: "Ich auch", und dadurch wurde mir im "Traum" bewusst, dass es kein Traum wie jeder andere war, denn sie hatte mir auf Englisch geantwortet. Ich fing an, die Straße hinunterzugehen und fragte mich: "Wo bin ich?", und zwei oder drei Blocks später fand ich mich an der Ecke einer sehr großen Allee wieder, ich schaute in beide Richtungen, und in einem Gebäude sah ich eine Flagge der Vereinigten Staaten, und ich antwortete mir selbst: "Das ist die Innenstadt von Los Angeles" (ich war noch nie in Los Angeles, tatsächlich war ich noch nie in den USA). 

In diesem Moment wachte ich auf, und alles drehte sich, mein Herz schlug, als würde es aus meiner Brust herausspringen, und ich konnte zwei Schläge gleichzeitig fühlen statt nur einem; mein ganzer Körper zitterte und vibrierte, und ich dachte, es sei eine Panikattacke (man bedenke, dass ich damals nichts von dem wusste oder verstand, was ich heute, fast 5 Jahre später, weiß und verstehe). Das erste, was ich tat, war, nach meinem Handy zu greifen, um die Uhrzeit zu sehen, es war 2:22. 🪐🪐🪐

In einigen Videos und anderen Texten, die ich zuvor gepostet habe, habe ich einige Details dieser Geschichte erzählt und wie diese Verbindung mich dazu brachte, Dinge zu lernen, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie real sein könnten. Ich musste einen Weg finden, damit umzugehen, ohne in einer psychiatrischen Klinik zu landen, denn es schien so außergewöhnlich und so schwer zu glauben, dass ich mehr als ein paar Mal dachte, ich hätte eine psychische Störung und bräuchte professionelle Hilfe. 

Ich übertreibe nicht, anfangs dachte ich tatsächlich, ich würde verrückt und wäre krankhaft von dieser Person besessen, obwohl ich nicht verstand, wie es dazu kommen konnte, weil ich vor diesem "Traum" nicht einmal wusste, dass sie existierte. Nachdem ich versucht hatte, eine logische Erklärung für das, was mit mir geschah, zu finden, wurde mir klar, dass ich im Voraus wissen konnte, was sie tun oder sagen würde (als ob ich in ihren Gedanken lebte), und dass ich auch fühlte, was sie fühlte; viele meiner vergangenen Erlebnisse ergaben einen Sinn, und ich entdeckte, dass mehrere meiner wiederkehrenden Träume in Wirklichkeit Orte und Situationen waren, an denen sie gewesen war, ich aber nicht. 

Außerdem begann ich Träume zu haben, die sich später als Vorahnungen ihrer Zukunft herausstellten (weil sie immer etwa ein Jahr später eintraten), und ich hatte auch Episoden von Remote Viewing (ich sah für ein paar Sekunden, was anderswo passierte). 💖💜

Ankündigungen

Im Dezember 2021 (ja, 4 Jahre und 9 Monate später) und dank der anderen Frau, die mit ihr in diesem Traum war und die jemand ist, den ich verehre und für den ich auch eine bedingungslose Liebe empfinde (wenn auch anders), konnte ich bestätigen, dass dieser "Traum", von dem ich immer dachte, dass die Umstände - der Ort, die Tageszeit, der Tisch auf der Straße, weil der Ort zu klein war und das Zentrum von Los Angeles - einfach ein Zufall waren, in Wirklichkeit waren sie es nicht, weil das genau so nur ein Jahr zuvor passiert ist. Es ist nicht die einzige Bestätigung, die ich habe, zumindest habe ich noch drei weitere, die nicht meiner Interpretation unterliegen und die ich auch nicht manipuliert haben kann, aber sie alle sind in den letzten sechs Monaten gekommen, größtenteils dank dieser anderen Person. 

Ich kann Euch gar nicht sagen, was es für mich bedeutete, mit Sicherheit zu wissen, dass ich mir diese ganze Geschichte nicht ausgedacht hatte und dass trotz der damit verbundenen Schwierigkeiten die Verbindung so real ist wie die Tatsache, dass die Sonne jeden Tag aufgeht. Als ich im Dezember herausfand, dass dieser "Traum" in keiner Weise etwas Zufälliges gewesen war, habe ich, glaube ich, mindestens zwei Tage lang vor Erleichterung gelacht und geweint, vor allem, wenn ich mich an all die Zeiten erinnerte, in denen ich, bereits in die Enge getrieben von der Situation, vor Verzweiflung weinte und dachte, dass ich in einer psychiatrischen Anstalt landen würde. 

Viele Male wollte ich fliehen, andere Male ergab ich mich dem, was geschah, ohne mich zu wehren, viele andere Male dachte ich, dass alles nur ein Hirngespinst von mir war, und ich suchte nach allen möglichen Wegen, die Verbindung zu unterbrechen, aber nach mehreren nutzlosen (sehr nutzlosen) Versuchen verstand ich, dass man etwas nicht unterbrechen kann, das nicht einmal von dieser Welt ist. 

Unabhängig davon, wo und wie die Geschichte endet (denn ich habe immer noch keine Kommunikation mit der betroffenen Person), kann ich Euch nur sagen, dass es das Beste ist, was mir je passiert ist, und dass es ein Geschenk des Universums ist, eine solche Erfahrung machen zu können. 

Verliere nicht den Glauben, ich versichere dir, dass du irgendwann die Gelegenheit haben wirst, das Puzzle, das du zusammengesetzt hast, vollendet sehen zu können, denn all das, was manchmal unser menschliches Verständnis übersteigt, ist vollkommen real. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, auf die Zeichen zu achten und darauf zu vertrauen, dass die Grenzen dessen, was wir als "möglich" definieren, nur eine Illusion sind. 💫✨💫

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/02/24/february-24-2022/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.