2022-02-28

WIR SPRECHEN VON EINEM PERFEKTEN ENERGETISCHEN STURM! DIESE WOCHE KÖNNTE DIE WOCHE SEIN, DIE ALLES VERÄNDERT!

Meine Führer sprechen schon seit Wochen vom 28. Februar bis zum 5. März!

Endlich sind wir drin!! 🌟

Ich werde heute Nachmittag ein detailliertes Video darüber veröffentlichen.

Aber jetzt lasst uns einen Blick auf all die erstaunlichen Energieszenarien werfen, die sich diese Woche abspielen.

Erstens, vor zwei Tagen gingen unsere erstaunlich hohen Energien in die ÜBERLASTUNG. 

Habt ihr das bemerkt?

Das wird die ganze Woche über so weitergehen. 

Wir haben mehr Shift-Energien, die hereinkommen. 

Wir haben auch eine sehr aktive Gruppe von Sonnenflecken, die sich in den nächsten 2 Tagen der Erde zuwenden. 

Dann haben wir die ständig zunehmenden Flux-Energien, sowohl Elektronen als auch Protonen. 

Diese Energien spielen normalerweise im Hintergrund eine Rolle, aber im letzten Monat haben wir beobachtet, wie sie in den Vordergrund traten und so groß wurden, dass man sie nicht mehr auf normale Weise messen kann. 

Wir haben auch zunehmende Energien von unseren galaktischen Verwandten. Sie kommen von der dunklen Seite (nicht der Sonne zugewandt) unseres Planeten.

Meine Geistführer erinnern mich immer daran, dass all diese Energien und noch mehr in dieser Zeit aufsteigen, um DICH durch die Tür zur nächsten Evolution von DIR zu führen. 

DIESE EVOLUTION IST DER GROSSE SONNENBLITZ UND DIE ENERGIEN DIESER WOCHE BRINGEN DIE MÖGLICHKEITEN DAZU. 🌟

Also schnappt euch euer Popcorn und lasst uns gemeinsam zusehen, wie sich das alles entfaltet.

Erinnert euch daran, dass all dies bereits geschehen ist. Wir holen es nur auf eurer linearen Zeitlinie nach. 

AUSSERDEM, GROSSE ENERGIEN DEN GANZEN TAG HEUTE, IHR GÖTTLICHEN!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. nein, ganz sicher ist die Option f. d. Sonneblitz jetzt noch nicht gekommen. Erst wird es Offenlegungen und Enthüllungen geben müssen, die Menschheit wird erfahren (müssen), was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Vorher kommt nichts dergleichen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.