2022-02-26

ÜBER DIE AKTUELLE SITUATION ~ FM144 AM 25.02.2022



veröffentlicht von FM144, übersetzt von Antares

Zunächst einmal ist es ganz wichtig für die hier auf diesem Planeten inkarnierten Sternensaaten, ruhig zu bleiben, ganz gleich, welches Chaos in der Aussenwelt auch geschieht.

Es ist schon seit einiger Zeit offensichtlich, dass es in der Ukraine zu einer militärischen Eskalation kommen wird. Energetisch ist das Land bedeckt mit einer riesigen Menge an Anomalie und Dunkelheit.

Nichtsdestotrotz wird dies nicht zu einem breit angelegten Krieg in Europa führen oder sich in einen Weltkrieg ausweiten. In der Tat ist sogar wahrscheinlicher, dass dieser Vorfall der NATO mehr schaden als nutzen wird, da mehr und mehr Menschen im Westen das Vertrauen in diese Organisation verlieren, insbesondere durch die gesamte Situation in der Ukraine, selbst wenn die westlichen Medien gerade alle nach Luft schnappen.

Natürlich sind militärische Eskalationen niemals eine gute Sache, doch es muss ebenso gesagt werden, dass es für viele Menschen in der Ukraine eine Erlösung sein wird, wenn das durch die Kabale kontrollierte Naziregime aus Kiew entfernt wird und ein paar bedeutsame „neuralgische Punkte“ innerhalb des Landes gesäubert werden.

Andererseits dient dieser Konflikt natürlich ebenfalls dazu, die Menschen abzulenken (von dem bröckelnden CoVID-Narrativ) und sie in Panik zu versetzen, bis die Kabale sich hin zum nächsten Herbst retten kann, indem dann möglicherweise neue Virusvarianten auftauchen.


Im Schatten dieses Konflikts wird die Agenda im Hintergrund fortgeführt:

A National Vaccine Pass Has Quietly Rolled Out – And Red States Are Getting On Board
Ein nationaler Impfpass hat sich still und leise entwickelt – und die roten Staaten sind mit an Bord

Und andere Krisenherde heizen sich weiterhin auf:

China says Taiwan is ’not Ukraine‘ & has always been part of China
China sagt, Taiwan sei „nicht die Ukraine“ und habe immer zu China gehört

Negative okkulte Kräfte und der Schwarze Adel sind hinter den Kulissen gravierend in diesen Ost-West-Konflikt involviert. Manchmal gibt es ein paar öffentliche Brotkrumen, die als Anhaltspunkte dienen. Zum Beispiel wurde in diesem Jahr der Dokumentarfilm über Alexey Navalny veröffentlicht, der von HBO und CNN produziert wurde, um den Anti-Russland-Hype in der westlichen Gesellschaft weiter anzuheizen:

Navalny (Film)

Was der Wiki-Artikel nicht sagt, ist, dass Gloria von Habsburg diesen Film ko-produziert hat.

Gloria Habsburg ist ebenfalls als Erzherzogin Gloria von Österreich, Tochter von Francesca von Habsburg und Erzherzog Karl von Österreich bekannt.

Was uns erneut zurück zum Schwarzen Adel der Habsburger bringt, den ich bereits in einem früheren Blogeintrag erwähnt habe:

Zum Ukraine-Konflikt möchte ich noch ausführen, dass die Dunkelmächte gegenwärtig weiterhin alles tun, was sie nur können, um den Planeten ins Chaos zu stürzen. Letztes Jahr haben sie versucht, den Vulkan auf La Palma ausbrechen zu lassen, um eine Tsunami-Welle zu erzeugen, was von den Lichtkräften verhindert wurde:

Die Dunkelmächte jedoch wollen nicht locker lassen, als Vergeltung haben sie weiteres Wetterchaos in dieser Region verursacht:

Canary Islands: Floods in Tenerife as heavy rain causes chaos
Kanarische Inseln: Überschwemmungen auf Teneriffa: Starke Regenfälle verursachen Chaos

Ebenso wie an der US-Ostküste:

Northeast, Boston may face ‚historic storm‘ as blizzard conditions loom
Nordosten, Boston steht vor einem „historischen Sturm“, weil ein Schneesturm droht

Und dann noch über Europa:

Northern Europe battered by 3rd major storm; deaths hit 14
Nordeuropa wird vom 3. schweren Sturm heimgesucht; 14 Todesopfer

Alle drei Regionen sind mit dem Alten Atlantis verbunden.

Nebenher bringen negative okkulte Kräfte noch immer die Zeitlinien durcheinander. Und obwohl alle Zeitlinien im Ereignis enden werden, ist es nicht sicher, wie wir dorthin gelangen.

Die Lichtkräfte tun alles, was sie nur können, um eine einigermassen stabile Zeitlinie bis zum Ereignis aufrechtzuerhalten. Die Dunkelmächte waren jedoch in der Lage, vor etwa einer Woche eine weitere Umstellung in eine negativere Zeitlinie zu vollziehen, die einige Tage andauerte (einige Sternensaaten mögen diesen Wechsel verspürt haben … energetische Angriffe waren während dieser Phase recht heftig).

Ein paar Tage nach dieser Umstellung eskalierte die Situation in der Ukraine. Gestern waren die Lichtkräfte in der Lage, diese Umstellung bis zu einem gewissen Grad auflösen, daher sind diese Berichte vielleicht schon ein Zeichen der Beruhigung:

Zelensky suggests he and Putin negotiate
Zelensky unterbreitet Putin Verhandlungen

Wir befinden uns in der Endzeit und solche Übergangsphasen verlaufen niemals reibungslos. Chaos an der Oberfläche ist ein Teil des Spiels, wenn ein Planet aus einem Dunklen Zeitalter erwacht, und es wird wahrscheinlich noch mehr kommen:



Die Erde ist nicht der erste Planet, der dies durchlebt. Es ist von Bedeutung, ruhig zu bleiben und gut auf sich aufzupassen, sowohl physisch als auch energetisch.


Alle Zeitlinien werden zum Event führen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.